Cooles Teil.
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…obile&hash=item233a7f0da6[/ebay]
Beiträge von B4-Fighter
-
-
Glaube nicht das man diesen einfach so ersetzten kann.Ist ja mit der Scheibe eingeklebt.
-
-
Wie sieht es mit dem Automatiköl aus.? Ist der Ölstand OK bzw. wann wurde es zuletzt erneuert.Intervall 60 tkm oder 4 Jahre.
-
Am Avant V6 den Zahnriemen die Rollen und halt alles was dazu gehört zerlegt.Morgen geht es an das Zusammenbauen.
-
Heute mit dem Avant bei der Dekra gewesen.HU/AU neu bis 5/2016 OHNE MÄNGEL
-
Original Audi Reparaturleitfaden für den Avant.
-
Jetzt habe ich es mal gelesen,dachte es geht um den Audi.Geht ja nur um einen Umbau.
-
Sieht doch so schlimm nicht aus.
-
Wo ich meine Speedline´s zum Reifen montieren weggebracht habe,hat er von alleine Klebegewichte dran geklebt.
-
Kauf dir das Gelenk neu,dann hast du auch wieder auf Jahre Ruhe.Kostet ja auch nicht die Welt.
-
Ich würde den Riemen probehalber mal runter machen.Kurz laufen lassen,ob das Geräusch weg ist.
-
Hast du auch schon einmal die Keilriemen runter gemacht,und dann probiert ob das Geräusch dann weg ist.
-
Wie ist es ,wenn du auf der Bühne die Drehzahl hältst wo er das Geräusch macht.Oder ist es dann nicht.
-
-
6 NGK Kerzen fürn V6 ABC.
-
Schöner Fuhrpark.
-
-
Am Avant das Automatikgetriebe öl inkl. Filter erneuert.Auf dem alten Filter stand noch das BJ. drauf August 1995
.War also noch der erste Filter trotz Scheckheft gepflegt bei Audi.
-