Hatte auch nie Paste drauf gemacht,war noch keiner davon undicht.
Beiträge von B4-Fighter
-
-
DTM Sondermodell ??
-
Also die Gummidichtung kannst du ohne Dichtungsmittel verbauen.
-
-
Bei meinem ABK war eine Gummidichtung verbaut.Würde auf jedenfall eine Gummidichtung nehmen.Eine Korkdichtung hält nicht so lange,weil sie sich mit der Zeit mit öl vollsaugt und dann wieder raussifft.
Hier gibt es zb. einen Satz wo die Stehbolzen schon mit dabei sind.
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Ventild…2.0+E&hash=item416f86c0a5[/ebay]
-
-
Monroe ist aber nicht das gelbe vom ei.
JA weis ich.Habe ich halt neu günstig bekommen.Aber alle mal besser also so no name Mist.
-
Habe meinem Avant V6 auch neue Monroe Dämpfer verpasst.Inkl. neue Federn hinten,da ausgelutscht und neue Domlager von lemförder.Muss sagen fährt sich richtig gut.
-
Ja so ein Mist mit Dämpfer abwischen macht man ja nicht
.(SICHERHEIT).
-
Du kannst auch einfach so zum TÜV/Dekra /Küs usw. fahren.Wenn sie Mängel finden bekommst du einen Mängelbericht und den kannst du dann abarbeiten.Oder in einer Werkstatt einen Kostenvoranschlag einholen.
-
Stellmotoren der Klima ausgebaut,zerlegt,gereinigt und nachgelötet.Morgen geht es an an das zusammenbauen.Und dann die Grundeinstellung durchführen.
-
Und Tempomat.
Klar bisschen Kosmetik braucht der schon.
-
-
-
-
Ich habe meinen Avant damals über die Suche bei Ebay Kleinanzeigen gekauft.Einfach alles eingeben und abwarten.Hatte sich dann auch einer gemeldet,dieser war auch nirgends inseriert.War ein richtiges Schnäppchen. Bj.8/95 Elektrische Recaros,Klimatronik,AHK abnehmbar usw.Ein Versuch wäre es doch Wert.
-
Mach doch mal die Kerzen raus und schau dir das Kerzenbild an.Du schreibst ja .als wenn er bur auf 5 pötten läuft.
Da müsstest du ja dann an den Kerzen sehen welcher Topf nicht mit läuft.Check das aber im kalten Zustand.
-
-
Hier sitzt die Wapu.
-
In dieser Richtung sitzt die Wapu.Schraube doch mal die Verkleidung vorne weg sind nur zwei Schrauben oben.