ich habs ja hinbekommen! Und auch schon angebote! Allerdings alles weit weg!
Ich hoffe, das wird was bis zum Saisonstart!
ich habs ja hinbekommen! Und auch schon angebote! Allerdings alles weit weg!
Ich hoffe, das wird was bis zum Saisonstart!
Arnsberg ist ja ums Eck! Wenn ich bis dahin alles geschafft hab und n Saisonkennzeichen habe, dann werde ich mich da wohl auch mal blicken lassen! Meine Freundin kommt dann auch mit, mit ihrem A4 in Effektfarbe! Muss ja auch mal zu sowas hin, die Gute!
Ich bin zu doof, ein Topic zu erstellen! xD Zumindest vom Handy aus! Sollte das nicht mehr mobil im Bettchen machen, sondern schön am Rechner! Dann gibbet auch nicht drei mal das Selbe! xD Schande über mich!
Ich werde heute Abend auch einen kleinen Obulus entrichten!
Über Handy geht nur Kreditkarte... aber ich werde es ganz altmodisch über Bank machen!
Oder ist es immer noch nicht reaktiviert?
MIch nervt, dass ich mein freies Wochenende abhaken kann, da die Kollegin immernoch krank ist! Wunderbar! NICHT!
Auto putzen bei dem Wetter... Doof! Neuer kotflügel is auch noch nich fertig, endstufe hat gerade mal Ciao gesagt ... Kann nur besser werden! -.-
viel zu früh und nur 3 Stunden geschlafen-......
Mit Herzen und rosa Zuckerguss!
hab mal n Bild ausm Netz gefummelt, wo ich betreffenden Bereich rot markiert habe. Vier halteklemmen drin, entweder springts aus der obersten oder aus der untersten raus. Fest iseet, Klemmen sind auch in Ordnung... nur beim Betätigen des Türgriffs von Innen flutscht es halt raus! Ich eh schon ne kack Fummelarbeit, das dran zu kriegen!
nimm deine Freundin mit, ich back ihr auch nen Muffin! xD
[ebay]220967297843[/ebay]