DAS ist Max-Speed bei euch, Cou_pé? Hart!!!
Naja, ich bin halt zu faul, 80 km hin und her zu juckeln, um mir diese Kackdinger zu kaufen! =)
Ich bin Diener der 7 Totsünden!
DAS ist Max-Speed bei euch, Cou_pé? Hart!!!
Naja, ich bin halt zu faul, 80 km hin und her zu juckeln, um mir diese Kackdinger zu kaufen! =)
Ich bin Diener der 7 Totsünden!
*grrrrrrrrrrrrrr* es ist echt schwieriger, als gedacht, an diese vermaledeiten Drecksüberführungskennzeichen ranzukommen!!! Und momentan hat keiner nen Hänger, der Taugt, um mein Schmuckstück von A nach B zu kutschieren!!!
@Cou_pé Origin nervt... aber das eine war quasi das Update Endgame, die 4 gig waren Patches für den gesamten Rest.... vielleicht mal über ne dickere Leitung nachdenken?!
Purer schwachfug! Autos sind individuell! Das einzige, was immer weiblich ist, sind Schiffe!
So, ab Heute wieder gepflegtes Hochdeutsch! Da bekommt man ja Augenkrebs!!
BtT: eine Stunde Schlaf ist definitiv zu wenig.....
Manchmal liegen die Kabel für die Boxen auch zu nah bei einander oder aber es sind die falschen Kabel! Aber das Masseproblem ist erstmal das wahrscheinlichste. Die Kabel am Besten so weit wie möglich auseinander legen... bei mir hats daran gelegen, damals! Hatte auch dickes Brummen drin, bzw. Pfeifen in Höhe der Drehzahl
Deutsch.... u speak it?
Mein Bruder hat meinen 90er liebvoll Adolf getauft . Wer schonmal mitgefahren ist weiß warum .
MfG Steffen
Weil ab 65 Km/H die Warnsirene "NEINNEINNEIN!!!" ertönt?!
Meiner heißt Nagelfar (steht sogar druff! )
ich bin zwar ein Kerl, aber dafür zieh ich auch mein Borat-Outfit an! *rrrrrrrrrrr*
olololol....
was zahlst du?!
Dekan , mit viel geduldet u d Ausdauer bekommen ich den wieder raus , allerdings ist dee fast 5cm lang
Alter... 5 cm sind aber nicht wenig!!
am schlimmsten wohl alles zusammen! Der Audi macht unter sich und drinnen sitzt die zickige Frau und hat ihre Tage... GOTT, bin ich froh, ein Mann zu sein!
Der Audi hat seit gestern die Tage
... uh, aufpassen! Ich hab gehört, dann sollen die besonders zickig sein... xD
Un egal, was du tust... DU BIST SCHULD!
.... ach ne, das waren Frauen!
Hab damit keine Erfahrung und muss meinen süßen zum Autosattler fahren... hab keinen Hänger, darum muss ich's so machen, Saison hat ja leider noch nicht angefangen.
Weiß jemand Rat? (Ich müsste sonst insgesamt ca. 80 km fahren, um die Dinger beim zuständigen Straßenverkehrsamt zu holen, welches für Ahlen zuständig ist )