Mit dem Kabelwuust im Kofferraum gestritten, die ZV verflucht, sich ne Grippe eingefangen weil alles draußen machen müssen (die Werkstatt blockiert wie immer der 7er) und nun hoffen und morgen weiter machen
Beiträge von Löbby
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Ich schmeiße meine frage mal hier ran, möchte ungern einen neuen Thread eröffnen....
Hat jemand die Belegung des Steckers, für die Heckklappe? (Magenta auf Schwarz) bei mir scheint irgendwas grundlegend falsch zu sein....
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Auf Scouter ist verlass, Ohne
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Huhu welchen Sensor, im Kühler unten links (wenn man davor steht) brauche ich im ABT. Bin bei der Hülle und Fülle überfragt....
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Zudem andere Rohre mit 18mm Wandstärke. So ließen sich die Boxen optimal befestigen.
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Neues Design und die Boxen anders ausgerichtet
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Huhn habe einen herumliegenden Schaumstoff böpel im Motorraum gefunden, kann mir jemand sagen wo er eigentlich hin soll? 89382J731A wenn ich es richtig lese.....
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Das habe ich dazu gefunden... hab ABS und Airbag im Jahr verwechselt.
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Buchsen und Traggelenke von Mayle, Kennzeichenbeleuchtung bei dem Freundlichen und Pendelstützen...
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Geht deine Tankanzeige relativ Genau? Der blaue Temperatur Sensor am Schlauch ist gerne mal kaputt, hab das hier ca 100 mal gelesen, und soweit ich mich erinnere hing das damit auch zusammen. Aber kann mich auch täuschen... vllt kommentiert scouter nochmal, der ist ABT Spezialist
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Wie man richtig entlüftet kannst du ja weiter oben nachlesen
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Und was mir ncoh einfällt, für wie viel Grad is dein Termostat?
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KI = Kombiinstument. Hast das mit dem Unterenschlauch mal im Stand getestet? Der Obere wird Warm der untere nich?
Wenn mir das nicht grad falsch denke, geht der untere vom Termostat zum Kühler? Ist doch ein ABT oder?
Einfach mal im Stand probieren, dann geht auch der Lüfter an.
Wenn das mit der Schlach wird nicht warm, so ist, dann fehlt da auch noch Wasser, weil nicht richtig entlüftet und somit zu wenig Kühlwasser, ergo wird er innen nicht warm.......
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Hi
ich habe das gleiche Problem habe vor einer Woche den Thermostat getauscht da ich nicht über 55-60 C komme neuer getestet aber bleibt immer noch bei der gleichen Temperatur.
Dann habe ich gestern die Klappe mit dem Schaumstoffauflage erneuert war aber eigentlich auch noch ok. Die Klappe schließt auch wenn ich am Regler drehe. Und beide Schläuche zum Wärmetauscher werden Heiß kann man nach paar min nicht mehr anfassen. Habe den Wärmetauscher auch durch gespült bei tausch vom Thermostat sind kaum Rückstände raus gekommen.
Weiß jetzt auch nicht mehr weiter hab ihr noch eine Idee woran es liegen könnte?Von wem war denn das Termostat? Bleibt das neue denn zu? Also bleiben die Schläuche erst kalt? hat vllt das KI einen schlag? Mit was hast du gespühlt?
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Du hast die Limo oder? Den Kabelbaum reperatursatz bekommst du wirklich überall, selbst bei Amazon
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Die Gitter auch?
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Deswegen ist meine Lüftung auch so super sauber ;P Vielen Dank