Beiträge von Knightrider96
-
-
Was heißt leichter , ich mein ein neuer hallgeber kostet 60 Euro da kannse gleich den Verteiler mit hallgeber den (link den du uns gezeigt hast)kaufen dazu ne neue verteilerkappe plus Läufer (Bosch oder Beru) tun sich beide hersteller nicht viel bist du bei 100 euro
-
Der Hallgeber sitzt im verteiler normal lohnt sich gleich den ganzen verteiler zu tauschen
-
Zahnriemen wird nicht teuer sein kenn mich mit den 90ern nicht so aus, aber bei meinem ABK (80er 2.0) kostet der Spaß um die 100 Euro wenn du es selbst machst , denn klimakompressor wenn vorhanden und Wasserpumpe laufen separat vom zahnriemen
-
Nur so als nebenfrage ist das auf Dauer denn schädlich?
-
Ich danke dir
-
Gemessen noch nicht nur mir kommt es so vor als wenn der benzin Druck direkt nach zündung aus sich sofort abbaut. Heute hatte ich das Problem motor gestartet lief akustisch auf 3 pöten circa 500 umin gas gegeben hat et sich gefangen
-
So druckregler getauscht neues zünd geschier und keine Besserung mein mechaniker sagte wenn der Kraftstoffdruck schuld am warmstart verhalten wäre müsste der wagen trotzdem sofort anspringen wenn man ihn an und ausmacht dies tut er ja nicht da sich bei defektem druckregler der Druck langsam abbaut wie gesagt warm startet er sofort wenn ich ein bisschen aufs Gas trete und läuft ich bin mit meinem Latein am Ende weiß einer weiter liebe grüße
-
Ich werd den Druckregler tauschen meine neuen zündkabel kommen noch und dann seh ich mal weiter
-
Das kannse laut sagen
-
Gut danke für die Info werde mich dann mal darum kümmern
-
Nen billigen hab ich auch schon gesehen von atp War der , ich mein sonst bockt mein abk ja auch nicht finde ich recht komisch, falschluft hab ich auch schon ausgeschlossen
-
Obenrum hab ich schon alles erneuert an schläuche die vom LLRV und die zur drosselklappe
-
Ist das der schlauch der unter dem luftfilterkasten sitzt und zur drosselklappe geht?
-