Beiträge von Knightrider96
-
-
Was heißt leichter , ich mein ein neuer hallgeber kostet 60 Euro da kannse gleich den Verteiler mit hallgeber den (link den du uns gezeigt hast)kaufen dazu ne neue verteilerkappe plus Läufer (Bosch oder Beru) tun sich beide hersteller nicht viel bist du bei 100 euro
-
Der Hallgeber sitzt im verteiler normal lohnt sich gleich den ganzen verteiler zu tauschen
-
Zahnriemen wird nicht teuer sein kenn mich mit den 90ern nicht so aus, aber bei meinem ABK (80er 2.0) kostet der Spaß um die 100 Euro wenn du es selbst machst , denn klimakompressor wenn vorhanden und Wasserpumpe laufen separat vom zahnriemen
-
Nur so als nebenfrage ist das auf Dauer denn schädlich?
-
Ich danke dir
-
Gemessen noch nicht nur mir kommt es so vor als wenn der benzin Druck direkt nach zündung aus sich sofort abbaut. Heute hatte ich das Problem motor gestartet lief akustisch auf 3 pöten circa 500 umin gas gegeben hat et sich gefangen
-
So druckregler getauscht neues zünd geschier und keine Besserung mein mechaniker sagte wenn der Kraftstoffdruck schuld am warmstart verhalten wäre müsste der wagen trotzdem sofort anspringen wenn man ihn an und ausmacht dies tut er ja nicht da sich bei defektem druckregler der Druck langsam abbaut wie gesagt warm startet er sofort wenn ich ein bisschen aufs Gas trete und läuft ich bin mit meinem Latein am Ende weiß einer weiter liebe grüße
-
Ich werd den Druckregler tauschen meine neuen zündkabel kommen noch und dann seh ich mal weiter
-
Das kannse laut sagen
-
Gut danke für die Info werde mich dann mal darum kümmern
-
Nen billigen hab ich auch schon gesehen von atp War der , ich mein sonst bockt mein abk ja auch nicht finde ich recht komisch, falschluft hab ich auch schon ausgeschlossen
-
Obenrum hab ich schon alles erneuert an schläuche die vom LLRV und die zur drosselklappe
-
Ist das der schlauch der unter dem luftfilterkasten sitzt und zur drosselklappe geht?
-
Ok ergibt Sinn ich werde das weiter beobachten, macht es denn Sinn den druckregler zu wechseln hab Grad mal geguckt es gibt ja zich hersteller bosch,jp Group welchen hersteller würdet ihr empfehlen wen er denn gewechselt werden sollte
-
Was hat denn der Kühlernachlauf laufen tut er ja aber was hat das mit dem startverhalten des abk zutun ist mir auch neu probieren werde ich es mal vielen Dank erstmal
benzin Druckleger hab ich auch dran gedacht wo sitzt dieser denn
-
Hat keiner was
-
Hallo Audianer ich habe selbst schon gesucht und die Suchfunktion genutzt aber keine Lösung gefunden und zwar mein 92er ABK limo springt warm nur mit gas an wenn ich ihn ohne gas starte springt er an oder Orgelt vor sich Hin und wenn er dann läuft ,läuft er mit ca 500 umin geb ich ihm ein kleinen gas stoß fängt er sich und läuft wie ein Uhrwerk und wenn ich von Anfang an ein Drittel gas gebe springt er sofort an kaltstart problemlos. Folgendes schon gewechselt Kühlmittel Temperatursensor, zündkerzen,zündspule,ZZP neu eingestellt,neue benzin Leitungen,neuer luffi,zündkabel kommen noch ,neue ansaug sowie neue unterdruckschläuche kann mir jemand helfen grüße Sven
-
Der hat sonst keine Probleme im selbst gemacht Buch steht sogar drin bei heißem motor ein wenig gas scheint normal zu sein hat der Jahre lang schon , ich würde bei dir den hallgeber tauschen kostet 20 Euro im Internet
-
Bei mir springt er nur nicht an wenn er warm is nur mit leichtem gas geben