Die Lager wo die Gummis drin sind durchgerostet
Beiträge von Knightrider96
-
-
Es ist definitiv der achsträger da ist das Lager komplett durchgerostet ,mal schauen wie es weiter geht damit weiter fahren werde ich nicht das ist mir zu heikel
-
So der War auf der Bühne das Problem der komplette achsträger ist fritte das Problem die teile bekommt man bei uns auf dem schrott nicht und wenn dann nur für teuer Geld Schöne scheiße
-
Morgen kommt der beim bekannten von mir auf die Bühne dann kann ich weiteres sagen
-
Wo ich es gerade bemerke wenn ich am Lenkrad wackelt poltert es auch ,doch der spurkopf? Dann schmeiß ich mich weg wenn der lose ist klackert dieser ebenfalls so extrem?
-
Das komische ist das im stand oder auch bei ruckartigem anfahren oder engeren kurven nichts von der vorderachse zu hören .. gekauft hab ich den Wagen März dieses Jahres mit 190100 km hat jetzt 192800 drunter bei der Probefahrt War nichts zu hören nur seitdem er die au neu gemacht hat poltert er bei Unebenheiten das ist ekelhaft als wäre irgendwie etwas *lose*
-
Spurkopf wurde für die au fertig gemacht als ich den 80er gekauft hab am federbein wurde geschraubt denkt ihr da hat einer gefuscht
-
Klappert leider immer noch
-
So koppelstange wurde gewechselt samt domlager jetzt habe ich gesehen das der dämpfer ölt denkt ihr die Ursache ist hier gefunden?
-
Die Klappern richtig eklig da er eh tiefer kommt mach ich beides mit
-
Hab gedacht meyle wäre ein guter hersteller da hab ich zum Beispiel bei meinem e36 keine Probleme in Sachen Qualität.
-
Habe jetzt ein Satz koppelstangen und domlager bestellt mal schauen Danke Jungs bis dahin
-
Ja das klappert schon heftig wenn es koppelstange oder domlager wäre würde ich noch günstig davon kommen habe nämlich keine Lust ein kompletten dämpfer zu ersetzen
-
Wenn ich lenke ist er ruhig kein knacken oder weiteres nur ab und zu wenn ich bei Stillstand (parken) einlenke dröhnt es ein wenig, wie gesagt bei jeder kleinsten Unebenheit klappert es
-
Mahlzeit und zwar poltert bei mir vorne die Vorderachse das schlagen kommt oben aus dem Bereich federteller/domlager ,auch wenn ich von oben wippe schlägt es hört sich an wie Metall auf Metall laut nem Kumpel von mir seien koppelstange achsträger ausgeschlossen hab auch die Suchfunktion genutzt aber nichts passendes gefunden.
-
Alles klar
-
Hi Leute leider wieder ein Problem und zwar mein kühler nachlauf im abk funktioniert nicht richtig und wenn dann nur 3 Sekunden und geht aus ,dass ganze hab ich auch noch mit warmstartprobleme wenn ich die zündung an aus mache bis die pumpe läuft springt er auch an. Ich vermute die Einspritzventile werden zu heiß und halten den Druck nicht. Reicht es dort aus an der ansaugbrücke den thermoschalter zu wechseln
-
-
Hallöle Audianer und zwar suche ich eine günstige Alternative zu kW, bilstein fahrwerken/federn , hat jemand Erfahrung mit federn und seriendämpfer? Oder doch komplettfahrwerk und wie tief weiß ich noch nicht fahre 205/50/r16 ET 35
-
Ja top dann fahr vorsichtig