Beiträge von Audi_Sport
-
-
die amys!!! war ja klar das so ein schwachsinn nur denen einfallen kann!!
-
Willkommen! Grüße aus der Südsteiermark!
-
Die geilste Artikelbeschreibung die ich je gesehen habe!
-
Hatte das selbe Problem bei mir auch! Bei warmen Bremsen kam von vorne auch so ein quitschen und nach einem kräftigen tritt auf die Bremse wars dan für ca. 1-2 km weg! Bei mir steckte aber
der Bremskolben! -
würde auch sagen das ist der schlauch von der kurbelgehäuseentlüftung! ein besseres foto wäre net schlecht!
-
bei meinem funktionieren sie nur mit abblendlicht und fernlicht! hat jemand eine lösung das sie auch bei standlicht funzn?
-
nsw sind original!!!! aber bei dem einem gehts auch wenn nur standlicht ein is!!!
-
servus, hätte da mal eine frage! ich habe 2 audi 80 b3 beide 1.8s und bj.89, bei einem funktionieren die nsw nur bei abblendlicht und beim anderen funktionieren sie auch bei standlicht! ich möchte aber das die nsw auch bei standlicht funktionieren! weiß irgendwer wie die nsw geschalten sind! habe in der sufu nix passendes gefunden!
-
na sowieso! lol
-
aquarium im kofferraum! das wäre ja eine super tuning idee! lol
-
ein feuchtbiotop in meinem kofferraum ist das letzte was ich brauch
-
thx für di schnellen antworten! hab mir auch schon gedacht das es so etwas sein muss! aber hätte ja sein können das es eine original dichtmasse oder so gibt!
-
hallo liebe 80er gemeinde! ich habe kürzlich schwarze heckleuchten für meinen b3 erstanden und dazu eine frage! mit welcher dichtungsmasse sind diese gegen di karosserie abgedichtet? die sufu spuckt auch nichts brauchbares aus! zuerst dachte ich es handelt sich un eine gummidichtung aber es ist so eine klebrige masse! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! thx im voraus! mfg patrick
-
nicht schlecht!
-
thx! ausm bezirk radkersburg!
-
servus, bin da patrick bin 18 und komme aus der schönen südsteiermark! ich bin durch zufall auf dieses forum gestoßen und bin begeistert, dass es so viele andere audi 80 fans gibt!
ich selbst fahre einen audi 80 b3 1.8s bj. 89! ist zwar nichts besonderes aber das faszinierende ist das schon eine klima an board ist! bis jetzt bin ich mit meinem auto total zufrieden! fotos folgen demnächst! mfg patrick