Jup, aber ich muss nichts Boerteln oder ziehen es ist nur Eng in Radkasten =) lol ???
Ok, super danke =)
Jup, aber ich muss nichts Boerteln oder ziehen es ist nur Eng in Radkasten =) lol ???
Ok, super danke =)
Wobei mir die 8x18 doch besser waeren =) mit ner et von 44 und 20 mm pro Rad funzt es ja auch ! Sieht ach besser aus denk ich.
Danke schonmal seit mega super
Ok =) also 7,5x18 mit et 54 ist das dann halt die Adapter noch dazu waere halt schon cool, wenn das mit den Kotfluegel einigermassen abschliessen wuerde!? =(
OK=) ist ein normaler 2.0 Denke das sollte noch gehen . Also mit den 7,5 wuerde es auf jedenfall passen oder?
Wuerden dann 8x18 ET44 mit den Lochkreisadaptern auch passen?
Ok, ich bin mir jetzt selber nicht mehr sicher ... =( Also wenn ich mit den Lochkreisadaptern fahre , dann kann ich trotzdem ne 8 Felge montieren?? Mir kommt des so eng vor =( tieferlegen will ich ihn ja auch noch mit 35mm federn max 40 =)
Danke =) , ja , ich hoffe mal schwer das es gut aussieht hoffe nur das nichts angeht =(
Das sind die originalen bbs 7,5x18 ch . Ich dachte 215/35 ????
=)
Servus,
also bin am ueberlegen ob ich mir nicht die 4 auf 5112 lochadapter draufmache von ecrypt tuning . aber wenn ich jetzt sehe sind die 20 pro rad also jetzt meine Frage , wenn ich diese draufmache und Felgen habe mit 7,5x18 et54 =) passen die dann drauf oder rechne ich falsch!?
Servus Maenner,
kann ich ein Audi Concert 2 Radio in mein Audi 80 B4 EZ 94 bauen oder passt es nicht rein von den Abmessungen was die Front betrifft?
Danke
Das einzige Problem ist das mit den 4loch und 5 loch =(
Servus,
danke erstmal fuer die ganzen Antworten.
Jetzt nochmal eine Frage =) lkann ich diese auf ein AUdi 80 B4 EZ94 montieren?
Danke
Felgen daten
8×18 zoll
Et 43
Lk 5×112
Servus Maenner,
wenn ich mein B4 mit 40mm Tieferlege... kann ich dann irgendwie 18" Felgen montieren???
Ueber Tipps wuerde ich mich freuen!!!
Danke
Chris
Hallo,
ich wuerde gerne in meinen Audi 80 B4 das Bose Lautsprechersystem vom Audi A3 8P verbauen wollen! Ist dies moeglich?
Danke schonmal fuer eure Hilfe
Es ist ein B4 und ich wuerde 17" Felgen montieren wollen. 7.0x17 und 8,5 x 17 .
Wie gesagt wuerde wenig Reifen wollen und nichts an der Karosse veraendern .
Hallo Jungs,
ich bin neu hier und moechte wissen was fuer eine Maximalgroesse ich an Felgen auf einen Audi 80 montieren kann!
Wuerde eher ein sportliches Design wollen und wenig Reifen haben wollen.
Tieferlegung 40mm .
Vielen Dank schonmal