Beiträge von FeliStruck

Hallo zusammen! :D

Zwar etwas spät, aber besser spät als nie!! ;) Wünsche euch auch allen frohe Ostern.
    Ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut ausklingen lassen.

LG

Hey Sasha..

Finde ich cool, dass du deinen alten Wagen wieder etwas aufpimpen willst. Habe auch in der Garage einen alten Audi 80 1 liegen...
    wollte ihn vielleicht demnächst mal wieder zum Leben erwecken. :D

Wünsche dir viel Spass bei deinem "neuen" Wagen!!

LG Felix

Wenn du mal ein schnelles Auto unterm Arsch haben willst leider lieber einen R8 oder ähnliches Auto für das Geld aus.

Hehe, das ist auch meine Meinung. Ich kann mich gar nicht am R8 satt sehen, selbst die Tuner sind einfach genial. Ich liebe bei diesem hier (unten) das Design und die Felgen total. Wenn ich eine richtig schnelle Kiste fahren wollen würde ( und wer will das nicht), würde ich mich jederzeit für den R8 entscheiden. Das stimmt die Leistung und die Optik, da muss man gar nichts mehr steigern, der ist einfach perfekt :love:

(https://www.fab-design.com/)

Jetzt haben wir ja mittlerweile das neue Jahr schon angefangen, und der Kalender hängt an der Wand, sieht einfach richtig richtig gut aus :thumbup: Tolle Arbeit, ich freue mich schon, für Feburar umzublättern !

So ich lasse den Thread mal wieder aufleben, Jurassic World habe ich in 3d gesehen und war etwas enttäuscht, da sich das in 3D Leider nicht wirklich gelohnt hat. Jetzt kommt aber bald wieder ein Guardians of the Galaxy Movie raus, da hoffe ich das meine Erwartungen nicht enttäuscht werden. ;) Der einzige Film, bei dem sich 3D gelohnt hat meiner Meinung nach war Avatar.

Immer wenn ich Check24 lese oder höre habe ich diese blöde Werbung von denen im Kopf. Vor allem lassen die sich ja immer neue verrückte Storys zu dieser Fernseh-Familie einfallen. 8|
    Jedenfalls käme ich nicht auf den Geanken bei Check24 zu schauen, aber ein Vergleich von Versicherungen zu machen, wäre durchaus sinnvoll. Ansonsten würde ich auch einfach bei der eigenen Versicherung nachfragen. Ich bin bei Basler, auch mit meiner Motorradversicherung und zahle da nicht mehr als ich wirklich einsehe zu zahlen :thumbup: Hatte da auch günstige Konditionen zur Sondereinstufung als Zweitwagen bekommen, das wäre ist natürlich für Auto- und Motorradfahrer eine gute Sache...

Hey!
    Hab mir 10 cm 2-Wege-Koaxial-Lautsprecher von JVC gekauft (Preis 38,19€ bei Toms Car Hifi), die sind gut.
    2-Wege Koaxial
    Belastbarkeit 220 W max/35 W RMS
    Frequenzbereich: 114 - 23.000 Hz
    Schalldruckpegel: 88 dB/W.m
    10 cm Konus-Tieftöner aus Carbon-Glimmer-Verbundfasermaterial
    2,5 cm Ausbalancierter Polyether Imid-Hochtöner
    Ferrit-Magnet (Tieftöner/Hochtöner)
    Neodym-Magnet (Hochtöner)
    Hybrid Surround
    Einbautiefe 45,5 mm
    Haben zwar nicht den besten Bass, aber da muss man auch tiefer in die Tasche greifen. Ich bin aber zufrieden, weil Einbau und Lieferung echt unkompliziert waren. :) Gute Car Multimedia findet man eigentlich fast überall und die Auswahl ist groß genug, da bietet sich ein Vergleich an, wenn man wissen möchte, was man für sein Budget kriegen kann. Vie Erfolg noch bei der Suche!
    MfG

Ich bin mal vom Flughafen abgeholt worden mit einem abolut coolen SUV. Ich mag diese Autos total, man kriegt zwar kaum einen Parkplatz aber das Fahrgefühl ist einfach genial. Da Auto selbst besitze ich nicht, da es vom Limousinenservice gestellt wurde, aber ich hab mal nachgefragt was das kostet und musste leider feststellen, das das nicht ganz meine Preisklasse ist. ;) viellicht spare ich mal darauf hin aber momentan fahre ich lieber meinen Audi A3 (wobei mir der R8 auch super gefällt.

Hallo,

hm, das könnte schwerig werden. Da würde ich zur Sicherheit mal in einer Werkstatt nachfragen. Sonst käufst du die Lautsprecher aber kannst sie am Ende gar nicht einbauen... Sorry, leider kann ich dir keine konkretere Antwort geben.

Ich habe letztens mein Fahrrad wieder flott gemacht und die Reifen geflickt. Außerdem müsste ich mal checken ob unser Grill noch das kaputte Standbein vom letzten Jahr noch hat, das darf dann auch bald wieder repariert werden. ;)

Hallo :hi:
    mein Name ist Felix, ich lebe in Frankfurt und ich liebe schnelle Autos (wie vermutlich alle hier)!
    Ich fahre zur Zeit einen Audi A3, hatte davor einen A1 den ich gefahren habe bis nichts mehr ging. Ich träume aber davon einmal mit einem R8 über die Autobahn zu düsen :thumbup:
    Ich bastle gerne selbst an meinem Audi herum und lege viel Wert auf die Pflege meines Wagens. Also ich putze noch selbst... ;)

MfG Felix