Beiträge von mcjack

Ich hab mal wieder n neues Problem, Ich will mir Zusatzinstrumente einbauen. Dazu erstmal meine erste frage: Kann ich die so einfach nachrüsten bei nem b4? mein kumpel hat gemeint, seine Zusatzinstrumente habe n 6-poligen stecker, liegt der schon irgentwo im Amaturenbrett rum?`

Und dann meine nächste Frage: wie löse ich die Verkleidung von der Handbremse? Ich hab vor den Aschenbecher auszubauen und muss deshalb die mittelkonsole ausbauen, also den Teil zwischen den Sitzen, dazu muss glaub ich die Verkleidung weg, aber wie?

ich bin auch grad am überlegen, wei ich meinen grill gestalte... hab nen dunkelgrün-metallenen b4 und der rahmen ist bei mir noch chrom, jetzt überleg ich den rest schwarz zu spritzen und die streifen mit chrom zu versehen, dass audi-zeichen jedoch schwarz lassen... was haltet ihr davon? ich hab nämlich das problem. dass ich ursprüchlich überlegt habe dass audi-zeichen zu cleanen und durchgehende querstreifen zu machen... in schwarz, aber darunter muss ja noch der öffner, und ich weis nicht , ob ich den nach unten verlegen kann... kann mir jmd nen tipp geben?

neja bremsenreiniger in spraydosen is jetzt net so überwiegend teuer oda? gricht ma zumindest überall fast...und weil wir gerade bei spraydosen sin, hab mir heut cockpit-spray gekauft, des bringts ja auch übelst, bei meim b4 glänzt die innenausstattunge jetzt wiedda schö.... kann ich nur empfehlen :)

neja wie gesagt ich kenn mich net aus und deshalb muss ich halt noch viel lernen.
    Man probiert halt erst nach und nach alles mal aus. Beim nächsten mal weis ichs dann ^^ aber so schnell kommt keine Motorwäsche mehr :)

Also vielen Dank für die Vielen Antworten und allen noch ne schöne Woche!!!

MFG
    Kilian

Ich hab des mit dem Bremsenreiniger davor a net gewusst, scheint aber echt zu funktionieren.... mir ham des gefühl kabbt, dass er kein sprit gricht, dann ham ma bremsenreiniger nei, dann hats geklabbt.
    vllt war echt nur weng wasser im Motorraum, ich weis es net... auf jeden fall is der motor vorin gelaufen... Ich sag dann morgen no ma bescheid, ob er dann immernoch geht.

MFG Kilian

Mein cousin hat nen b3, ich nen b4 und wir haben jetzt überlegt Xenon-Birnen einzubauen.
    Was haltet ihr davon?

Jetzt ist die Frage nach der Fassung aufgekommen. Weis jemand, ob hier eine H1 oder H7 Fassung eingebaut ist, und gibts nen unterschied zwischen B3 und B4?

MFG Kilian

Also es gibt Neuigkeiten...

Mei Onkel is heut ma auf die Idee gekommen, Bremsenreiniger in den Luftfilter zu sprühen.

Dann ham ma ne versucht zu starten, und er lief, hab erst gedacht, er geht wiedda aus, aber er lief dann perfekt ruhig weiter... Jetzt versuch ich ne morgen no ma zu starten... Vllt war ja nur weng wasser im Motor und des is jetzt dann weg.... wer weis...

vielen dank für die vielen Antworten!!!!

Ok scho ma danke...

also ich hab schon den zündfunkenverteiler durchgeblasen und ein bisschen angeschliffen, auch die zündspule ist durchgeblasen worden. Die Zündkerzen hab ich auch schon ab kabbt, getrocknet und mit drahtbürste wieder sauber gemacht.

Der Riss im Flasch ist ungefähr 4cm lang oder so... und der luft-filter wackelt ganz schön, wenn man an ihm n bisschen drückt. auch verändert sich das geräusch beim versuchen ihn anzulassen, wenn ich am Luftfilter wackle..

Ich hab nen 2.0 90Ps- B4...

Son mist echt.. ich glaub ich wer nie mehr ne motorwäsche mit nem Dampfstrahler machen, wenn dann Schwamm und schön handarbeit..... :(

die idee von G.P. DSDS mit Talkshows zu vergleichen ist echt gut.

DA kommt DSDS genau in die Sparte, in die die show eg gehört. Das ist echt total beschränkt, was da teilweise für leute dabei sind. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass es wirklich auch teilweise echt gute Kanditaten/innen gibt, wobei diese jedoch stark die Minderheit bilden. Ich bin auch keine Mensch der den Bohlen mag, trotzdem bemitleide ich ihn eg manchmal n bisschen , was er sich da anhören muss.
    Die meisten Leute die da hingehen sind glaub ich echt nur drauf aus ins Fernsehen zu kommen. Da geht der eg Sinn hinter dieser Veranstaltung echt verloren.

Aber man darf echt nicht vergessen, dass man das alles nicht verallgemeinern darf. Wie gesagt, ich finde ab und zu gibts echt welche die wirklich was drauf haben, und die ich denke die meisten die wirklich was draufhaben , brauchen DSDS nicht um erfolgreich zu werden.

So würd autofahren erst richtig spaß machen....

DA würde man fast gar kein HI-FI mehr brauchen.... :) ... ne scherz...

Aber das Navi ist echt sehr interessant, wäre echt nicht schlecht wenn die Kommunikation bald klappen würde...

Hallo Audi-Fans.

Ich hab neulich an meinem B4 ne Motorwäsche gemacht und seitdem springt er nicht mehr an.
    Hab gedacht, es ist evtl die Zündspule, er hat aber noch zündfunken, kann sies dann trotzdem sein, oder welche andere möglichen Fehler können noch sein. Hatte schon jemand das selbe problem und kann mir da evtl Tipps geben? Wäre sehr nett.

Weiterhin habe ich bemerkt, dass am Flansch vom Luftfilter ein Riss ist. Ist das so gravierend, dass er zu viel Falschluft zieht? bzw. kann das auch die Ursache sein? oder Wasser im Vergaser?

Ich kenn mich leider mit motoren und dem ganzen nicht wirklich aus. Wenn mir jmd da Weiterhelfen könnte, wäre ich echt dankebar.

hab mir die sachen ma angeguckt, schaun net schlecht aus, aber gricht ma da an schöne bass raus? wie gsagt , ich hätt gern weng n drönen :) kann ma des dann noch mit ner tube oder nen normalen subwoofer erweitern?