Beiträge von mcjack

jo genau... würd mich auch voll freu, wenn dann viele kommen würden und ma sich dann auch ma persöhnlich unterhalt kann, und grillen is natürlich a a super sache, wie is des dann, soll dann jeder seinen eigenen grill mitbringen? weil theoretisch könnten ja so zwei immer zusammen grillen oda so... oder?

meiner könnt a weng besser lauf, aber ich glaub den muss ich erst ma auf der autobahn am wiedda weng warm fahr...
    ach ja und dann hätt ich noch a frag, ich hab gesehen dass bei meinem der ansaugflansch n loch hat vom luft filter, kann des daran auch lieben? ich weis net vllt gbits das problem ja bei mehreren audis... ???

ich find die schaun echt richtig gut aus und passen echt gut zum 80er, find ich halt, aber warscheinlich muss ma da scho weng was am auto davor gemacht ham dass die richtig wirken, sprich schöne alus usw.... ich denk ma auf nem nahezu orginalen 80er wirken die nich so gut..

ich fahr auch ne kreidler florett lf bj 73 und da hab ich in nem onlineshop auch noch n paar teile gesehen, wie ritzel, kette vergaser, kolben usw... ich hoff mal, dass des mit den audi-ersatzteilen sich wieder bessert!!! wär echt schade um die schönen Fahrzeuge.

Was ich auch ncoh anmerken wollte zu diesem thema: ich find es echt ne ziemlich frechheit von den politikern, alte autos höher zu besteuern, des is meiner meinung noch totaler blödsin, da sich dann vllt viele leute eher überlegen, sich n neues, aber ausländisches fahrzeug zu holen, um eben steuern zu sparen. Was sich dann natürlich auch wieder negativ auf die deutsche wirtschaft ausschlägt. is meine meinung...

mein vater hat mir auch dazu geraten einen peugot oder citroen oder sowas zu holen, weil ich da weniger versicherung zahle. Ich wollte aber unbedingt n auto mit super qualität.

ich find auch dass es klasse aussieht. hab mir da auch schon gedanken gemacht, wie ich meinen innenraum weng aufhellen kann. vllt wer ich irgentwo ein paar chromzierleisten unterbringen und ne mittelarmlehne in chrom optik besorgen oder auch nen rahmen fürn schaltsack in chrom ma gucken.

aber nochmal: schaut echt super aus, hellt den innenraum echt klasse auf!!! gute sache!

sau stark!!!! ich bin mal auf die pix gespannt... es wird doch welche geben oder? ;)

vielen dank für die viele arbeit die ihr investiert!!!

ich habs auch drin, bin knappe 1,90 und muss sagen mit dem höhenverstellbaren sitz ist das einsteigen kein problem, und sonst hab ich da auch keine platzprobleme!!!

also ich bin voll der fan von limos,... also 80, a4, sowas find ich übelst stark, die suvs gefallen mir net so... die sitzposition is zwar net schlecht, aber ich find was tiefes, sportliches besser, für mein geschmack sin die suvs nix, auch die vans, vie sharan oder so gefallen mir überhaupt net, mein vater fährt nen alten sharan, des is soooooo schlimm find ich. dann steig ich in mein audi ein und denk mir... wow stark, des is a gefühl....!!!!

Meinste bestimmt so was ? Also ich find die genial ! :thumbup:

ja genau sowas... ich mach an unserer schule weng licht und tontechnik, von daher lieb ich alles was leuchtet, vorallem wenn des design dann auch noch stimmt.. ich find des echt total stark!!!

hallo zusammen...

neulich hab ich wieder ein bisschen in ebay gestöbert und bin auf beleuchtete schaltknaufe gestoßen, auf denen zwischen den Gängen "audi" im orginal schriftzug steht. was haltet ihr von sowas? findet ihr , das ist eher blödsinn, oder sagt ihr: schickes extra?

bitte schreibt mal eure meinung dazu...