Hi Leute! Es tut mir echt wahnsinnig leid, aber ich musss leider absagen. Ich hab echt gehofft, dasss ic hdoch komm kann, aber es hat sich leider was dazwischen gekommen....
Beiträge von mcjack
-
-
..sorry, dass ich des erst so kurzfristig frag, aber hätte jmd was dagegen, wenn wir uns scho um halb 12 treffen?
-
ich zu 90%
des mit dem gärtle hört sich gut an... ich kann leider aber nur bis eins oder so.... verwandtschaft kommt ja noch....^^ -
was willst du jetzt schleif, den rahmen oder des innendrin?
-
ok guat.... aber wer kommt jetzt eg no ma alles?...
-
jo ok super!!! des is perfekt! wo dann? am dutzendeich? kann ma da direkt hinfahr?
... wär echt cool, wenn sich noch n paar leute melden würden....!!! -
kein problem, mir ham ja no zeit....
-
wie schautn des jetzt aus mit m 15.? is des jetzt ok, wenn wir am dutzendeich grillen und chillen? so ab 11 uhr oder so?
-
ich bin genau der selben meinung, ich kann so leute die nix tun wollen a net leid...
und des mit dem radau in Berlin wär doch ma ne voll dicke idee... des wär echt ma übelst funny glaub ich... gibts eg so nen art rat, oder zusammenschluss oder sonst was von verschiedenen tuning-clubs?
mann müsste echt einfach in den tuningzeitschriften immer ma was reinschreiben und bei größeren Treffen, wie wörthersee oder so einfach ma des thema groß ansprechen!!!
-
also ehrlich gesagt, gefallen mir die viel besser mit den leds als die blöden angeleyes, wies vorin schon des öfteren gesagt worden is, sin die angel eyes halt einfach doch scho weng für BMWs vorreserviert...
Ich find die dinger Klasse!
Für mich is des halt immer so ne frage, wie ma sei auto tunen will... Ma kann alles soweit orginal lass und nur sauber machen und sonst net viel, oder ma kann alles dran verändern, was es zu verändern gibt... ich persöhnlich hab überhaupt nix dagegen, wenn jmd in nen b4 die coolen scheinis reinbaut, ich glaub des kann ganz cool ausschau... -
des mit den steuern und mit den spriterhöhungen, kann doch net so weiter gehn, ich mein jeder is doch auf n auto angewiesen. mit den öffentlichen verkehrsmitteln, wer doch die wenigsten zur arbeit fahren können oder?
Also is des Auto ma voll wichtig um auch erst ma an nen job zu kommen. Viele Jugendliche können sich doch heut schon kein auto leisten. wie solln des jetzt nach der steuererhöhung und so weiter sei? Dann wundern sich die politiker wieder, wenn so viele leute verarmen, weils einfach unglaublich is, für a so wichtiges Ding wie ein auto so verdammt viel fürn fiskus einzuziehen.Irgentwas muss ma doch dagegen mach könn oder?
-
in dem kleinen auto des seitlich fahren kann, ham se einfach ne zweite lenkende achs eingebaut, und die hocken da zu zweit drinne, einer steuert die eine achse, der andere die andere, sau funny die idee.... aber des mit dem ersten vid müss ma echt ma mach, sau lustig, solang halt niemand dadurch zu schaden kommt, aber echt funny, manche leut lassen scih echt was einfall
-
ok gut vielen dank, jetzt versteh ich des auch
-
tut mir leid leute, dass ich mich jetzt outen muss, aber kann mir jemand bitte ma kurz erklären, was "gedappt" bedeutet?
ich hab des no nie gehört... -
waaaaaaaaaaaaaas? den corsa b gibts als kombie? oh wahnsinn... aber warscheinlich hat des n grund, warum des ne rarität is
-
-
neja audi treffen is audi treffen oda?
-
-
da war vorin noch mal die frage wegen dem KLR...
also bei meinem b4 2.0 war es schon von Vorgänger drinnen und ich bin deshalb auf D3sprich ich zahl 135 euro steuern im Jahr... nur so nebenbei...
Ich find des auch nen Witz mit den steuern. Und was hör ich dann heut im Radio : Die Diskussion um die Steuererhöhung ist erstmal auf Eis gelegt. Das unterstützt mal wieder meine Meinung über gewisse Politiker, die , wie ich finde, einfach nur unfähig sind. Ich will hier jetzt nicht gegen ne bestimmte Partei reden, aber was sich diese bestimmte Partei auch in anderen Themen schon für gravierrende Fehler erlaubt hat ist einfach unglaublich.
Das mit ner Demo find ich übrigens auch ganz lustig, müsssten mal alle Tuning und Auto Fans irgentwie demonstrieren, ka wie , aber irgentwie die Politik beukotieren ( wes net ob des so geschrieben wird
) fänd ich echt ma lustig
-
so jetzt hab auch ich mal den thread gefunden
auf dem pic sin zwei gute schulkolleginnen von mir und ich... in Berlin letzen sommer (Klassenfahrt)[gallery]1079[/gallery]