Hallo Dimitry,
89'er mit 90 PS ist cool.
Gruss aus Rosenheim
Tom
Beiträge von maudib
-
-
Hallo,
so geschehen bei meinem PM.
VG
Tom -
Hallo,
werde warscheinlich mit meinem Dickschiff kommen.
Dann seht Ihr auch mal ein Auto mit aam Haufn Extras.Gruss
Tom -
Hallo Unomania,
B3 ist ein feines Wägelchen, daher wenns geht behalten.
VG
Tom -
Hallo montreal,
es soll in youtube eine Anleitung geben, wie man stehengebliebenes Zählwerk
wieder in Gang bringen kann.
VG
Tom -
Hallo Amon,
würde auch auf die Benzinleitung tippen.
Hatte ich mal so bei einem MB.
Daher mal beobachten, wie sich der Geruch bei sich leerendem Tank
entwickelt.
Gruss
Tom -
Hallo Johann,
ich hätt auch gern einen.
VG
Tom -
Hallo Michael,
allzeit viel Vergnügen mit Deinem Achzger. Ob der Opa ein gutes Invest ist, lässt sich erst in ein paar Jahren sagen.
Viele Grüsse
Tom -
-
-
Mein Vater fährt immer schon Audi,zuerst hunderter,jetzt A6. Meine Mutter 80'er, jetzt einen alten A4.
Ich wollte immer was Langlebiges, daher Mercedes. Mitterweile bin ich aber auch wieder bei den Ringen gelandet.
VG
Tom -
Hallo,
ist der 80'er jetzt ein FrauenAuto und der 100'er ein MännerAuto?
Gruss
Tom
PS: Hab u.a.beide -
Hallo,
Ja dachte um die gehts.
Die "anderen" vgl. zu Österreich wo bis drei Wagen auf einer Nummer bewegt werden können gibts ja bei uns in dieser Form nicht.
Schade, aber der Gesetzgeber will sowas nicht. Da hilft nur Youngtimer Versichg. für gute orig. Substanz und Aufrüsten auf Euro 2,3..
VG
Tom -
Hallo Engel,
von mir auch ein Sammelwilkommen.
VG
Tom -
Wenn die Fahrzeuge über 30 und gut und original sind ist so ein Bewegungs Wechselkennzeichen schon praktisch.
VG
Tom -
-
Hallo Amon,
ich würde Dir mal empfehlen einen Blick in die SelbstDoku der Mitglieder hier zu werfen und deren Arbeiten an ihren Audis UND ob Du auch solche Arbeiten machen möchtest.
Dann was Dir persönlich wichtig ist. Lieber mehr Ausstattung oder Mehr Zustand.
Wenn Du dann an dem Punkt kommst, dass Du gerne schraubst, kannst natürlich auch einen Audi zum Standardpreis von 500 kaufen. Sind halt dann meistens noch Arbeiten notwendig.
Ich persönlich kauf nur noch Sachen (nicht nur Autos) die i.O.sind, weil ich festgestellt habe, dass das Billige zumeist teuer wird. Hab bei meim vielen oidn Klumpp auch nicht mehr die Zeit für solche Arbeiten. Daher auch meine Preiseinschätzung. Allerdings haben die Sachen bei mir auch eine sehr lange Verweildauer. Meinen 124'er hab ich beispielsweise seit 1997 und jetzt wieder TÜV neu.
VG
TomPS:
warum muss man immer gleich das erst gute abwerten?
Manchmal braucht man auch die Entschlusskraft einen Erst Guten zu nehmen und nicht immer zu glauben da steht noch irgendwo in der Nähe ein Besserer günstiger.Du siehst, hier gehen die Meinungen weit auseinander.
Vielleicht schilderst Du uns mal wie diese Diskussion auf Dich wirkt und was DIR an einem Kfz wichtig ist. -
-
FH auch...
-
Genau!
für 1500 kriegst in den meisten fällen ein schönes quattro GG...Übrigens hab ich geschrieben.."wenn er gut ist"..
VG
Tom