, Ich glaube ich muß tatsächlich ein bischen näher darauf eingehen.
Vorweg erstmal, ich bin kein notorischer falschparker, ich zieh auch immer brav ein ticket wenn man das muß, genauso wie eine parkscheibe im dauergebrauch ist, und ob du es glaubst oder nicht in meinem leben hatte ich bisher erst 1 strafzettel!
Bei uns am standort arbeiten ca 6500 leute (Bosch), wir haben 3 riesen parkplätze von denen 1 überwacht wird und noch ein parkhaus. In allen schichten sind die naheliegendsten durch schichtüberschneidung durchgehend voll.
Da dieser metallbetrieb normale ladenöffnungszeiten hat ist die komplette straße auf dem foto nachts leer und es hat sich bei unserer belegschaft eingebürgert nachts da zu parken da es eben quasi direkt vor der tür ist und man nicht bis zu 15 min fußweg hat. Seit.jahren gibt es keinerlei beschwerden, keine strafzettel, keine hetze oder sonstwas, auch die polizei fährt grade hier oft vorbei und noch nie gab es ein problem, einzig der spucker der mich penetriert.
Du liegst falsch mit der annahme ich würde bei einem normalen dialog weiter dort parken, ich wäre auch jetzt noch bereit umzuparken wenn dieser anstandslose penner mich normal behandeln würde, wenn aber jemand wie er komplett auf umgangsformen scheist bin ich eben auch stur, ist das denn so schwer zu verstehen?
Nebenbei, Ich nehme dort auch keinem einen parkplatz weg, der metallbetrieb hat hinter dem tor eine parkfläche für schätzungsweise 20-30 autos, die nebenbei in der früh und spätschicht von uns boschlern auch NICHT benutzt wird, es geht tatsächlich rein um die zeit die der laden ohnehin dicht ist, also von ca 21-6 uhr.
Im übrigen glaube ich nichtmal das die gasse/straße zu dem betrieb gehört da es auch die zufahrt der anwohner parkplätze hinten links vor dem tor ist (auch auf dem foto zu erkennen).
Übrigends wird auch der anwohner parkplatz nich von uns benutzt.
Mich stört es auch wenn jemand vor meiner garage steht aber deswegen kotz ich doch net alles an... (ich schreib nichtmal zettel sondern warte denn meist kann ich ne stunde später rein, is ja kein act für mich da ein wenig zu warten).
Ich hoffe jetzt wird es etwas klarer warum ich so sauer bin.