Beiträge von xtommmik

:D

is mir aber die weitaus liebere alternative, wollte ja kein streß, nur eben ruhe.
    ich hoff nur das auch der betroffene den zettel bekommen hat und nicht irgendein fußgänger was zum nase putzen gebraucht hat :hmm:

wenns so bleibt ist alles cool :dance:

puh, das war das teil das immer die sauerei im beifahrer raum macht ? da hab ich ja auch bock drauf :D
    dann muß ich also wohl eher dankbar sein das es bisher "nur" den kühler und ausgleichsbehälter getroffen hat :)

zusammenfassung plastikstutzen
    kühler
    motorblock
    ausgleichsbehälter
    wärmetauscher

p.s. das es kühler mit metall stutzen gibt war mich garnicht bewusst, hatte durch die anordnung der stutzen nur die wahl zwischen ich glaube 3 kühlern, die sich im endeffekt nur durch die "stärke" also "dicke" unterschieden haben, aber metall hatte davon keiner, hätte ich wohl mehr als nur 1 freundlichen besuchen sollen *grml*

p.s.

Zitat

man war das Scheiße (oooh Kraftausdruck ^^)

8o :swarsnicht:

Sam
    wenns nach mir geht nicht, lass die user selbst entscheiden was sie glauben wollen. aber wenn Du es willst werde ichs Dir ohnehin schwer ausreden können.

Stefan, eine entschuldigung ist nicht nötig, mir ists lieber wenn die leute vorher drüber nachdenken wie etwas beim gegenüber ankommt (siehe meine signatur) nichts desto trotz danke ;)
    meine stimmung war bis zu thomas antwort super, BIS Du dann auch noch nachgelegt hast, als sam geschrieben hat wars rum mit guter laune, wenn man sich solche lapalien anhören muß, sry, groß kleinschreibung (kann immernoch nur den kopf schütteln)

und mit sinvoller kritik meinst Du:

Zitat

gehts noch,aus welchen vorschulaffenstall haben sie dich denn rausgelassen ? :pillepalle:

oder

Zitat

liest du den qualm auch selbst,den du da schreibst ?

stefan, normal bin ich absolut der letzte der gleich einschnappt, aber bitte ließ nochmal von oben herab komplett diesen thread und sag mir das Du Dich an meiner stelle nicht auch angegriffen gefühlt hättest.

wie ich schon sagte, (und das nebenbei auch im spucken thread sagte) bin ich für jede art von normalem gespräch offen, aber NICHT auf die art, und schon garnicht wenn man mir auf die scheibe spuckt, ob tatsächlich oder metaphorisch wie hier.

übrigends, zum spuck thread, der IST im Trash bereich, genau wie Deiner, warum ist Dein "kotz" nun angebracht aber mein "kotzen" nicht ? hier wird doch eindeutig mit zweierlei maß gemessen oder siehst Du das anderst ?

mit kritik zu den kraftausdrücken kann ich umgehen/mich abfinden, wenn euch das sosehr stört werde ich das auch lassen, ist angekommen, (wenngleich ich das als absolut übertrieben sehe, wie gesagt 795 treffer und die waren mit ziemlicher sicherheit zum großteil auch schon da als thomas noch mod war)

aber lasst doch mal die kirche im dorf, als ob meine rechtschreibung sooooo grotig ist und man nen dolmatcher brauchen würde....
    texte lassen sich bestimmt nicht besser lesen wegen ein paar großbuchstaben, bleib fair, rechtschreibung editier ich meistens schon selbst wie Du unschwer an den ständigen edits unter meinen beiträgen erkennen kannst, aber bei groß und klein schreibung werd ich auch nicht rumdiskutieren weil es einfach nichts zur sache tut, oder willst Du mir jetzt etwa erzählen Du mußt jeden englischen satz auch 3 mal lesen weil Dir die großbuchstaben fehlen ?

aber bevor sam den rotstift ansetzt schlage ich vor wir klären das tatsächlich per pn! :whistling:

und danke für den hinweis zur benzinpumpe, ich hoffe inständig das ich die nie tauschen muß, selbst beim drüber lesen hab ich shcon keine lust drauf
    :evil:

also mit verlaub, langsam wirds lächerlich, gibts noch was das euch nicht passt ? soll ich evtl noch meinen nick ändern oder evtl nurnoch in pink schreiben, oder darfs ein anderes avatar sein ? schießt los...
    lest ihr manchmal auch andere threads ? nennt mir ne zahl wieviele ihr wollt und ich finde
    1. von allen hier angemeldeten usern kraftausdrücke
    2. ebenfalls von nahezu allen usern keine korrekte groß klein schreibung (p.s. das ich es konsequent nicht mache zeigt das es ABSICHT ist die ich auch nicht ändern werde weil sie total irrelevant ist!)

sry nichts gegen Dich oder euch, aber DAS ist langsam tatsächlich vorschulaffenstall (zitat)

ich sags nochmal, wenn ihr ein problem mit mir habt schreibt mir das, aber pustet doch nicht solche lächerlichen sachen auf um mir eine rein zu würgen (und ja, genau so kommt es grade von den alt eingesessenen bei mir an, der eine pöbelt, der nächste giftet obwohl er selbst nen thread aufmacht mit dem wort welches ihn an meinem text stört, Du kommt mir mit groß und kleinschreibung, was kommt als nächstes ?? )

thomas, dann schau bitte nochmal deine sprüche an (objektiv) und sag mir nochmal das DAS nicht persönlich ankommt.
    schreib das so wie grade und alles ist i.o.
    p.s. das wort das ich raus editiert hab war "scheis" mach mal spaßeshalber ne suche mit dem wort, mal sehn wieviele kommen.

Zitat

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 795 für ?scheis?

und ICH bin der arsch ??? :lol:

aber zumindest hat Sam damit recht das das hier nicht zum thema passt.
    also plastikstutzen:
    kühler
    ausgleichsbehälter
    motorblock

gibts noch welche auf die ich nicht komme ?

anscheinend hast Du das!
    nebenbei, wenn Dich was an meiner allgemeinen ausdrucksweise stört sag mir das in normalem ton, aber hör auf mich hier so anzupöbeln, oder findest Du DAS etwa normal ??

btw wo ist der unterschied zu schreiben "qualm" oder etwas wie "misst", abwertend ist beides, als pack Dich lieber mal an der eigenen nase

übrigends, weshalb gibts hier nen thread mit über 40 seiten der sich "AUSKOTZ THREAD" nennt und ich werd angegiftet weil ich irgendwo "kotzen" schreibe ?? (und ich erwähne jetzt hier nicht WER den thread aufgemacht und so benannt hat)
    leute kommt mal runter, wenn euch was mit MIR nicht passt schreibt mir ne PN dann klären wir das, aber auf die art, mit solchen argumenten muß ja wohl echt nicht sein, oder seh ich da was falsch ? ?

Stefan, ist jetzt aber nicht Dein/euer ernst ? weil ich kotzen oder miststück schreibe dreht ihr hier so am rad ????? hast Du Dich hin und wieder mal in so manchen posts umgesehn ?? realitätsfremder gehts kaum glaub ich...
    nichts desto trotz, wenn ich was derartiges schreibe dann greife ich niemanden an, GANZ IM GEGENSATZ zu thomas mit seinem netten comment, aber DAS interessiert ja nicht, stimmts ?? *immernoch am kopfschütteln*

Horsty
    ich drück Dir die daumen das es noch solange hält :vain:

wars das oder gibts noch irgendwo welche ?

gehts noch,aus welchen vorschulaffenstall haben sie dich denn rausgelassen ? :pillepalle:

gewöhn dir mal halbwegs gescheites deutsch an

was haben wir denn heute wieder für ein problem, werd mal genauer oder spar Dir solche sprüche "vorschulaffenstall" ich glaub bei Dir hakts... *kopfschüttel*

Horsty ist der auch aus plastik ? muß ich mir morgen mal bei tageslicht anschauen, thx
    Marcel, klar ist das alter ne leistung :) aber nerven kanns trotzdem, vor allem da das bei mir meist passiert wenn ich nicht bei mir ums eck steh, darum will ich vorsorglich mal nachsehn welche evtl optisch schon runter sind.

nachdem letztes jahr mein kühler stutzen oben innerhalb vom schlauch gebrochen war und ich den kühler austauschen mußte, hab ich heute ein leichtes sabbern von kühlflüssigkeit bemerkt und bin auf die suche gegangen, schläuche wurden alle samt mit dem kühler selbst gewechselt.
    mußte dann feststellen das der obere stutzen am kühlflüssigkeit-ausgleichsbehälter gebrochen ist, wieder direkt unterm schlauch.

langsam nerven mich die plaste teile an meinem audi, aber so richtig, bevor ich dann wieder wie der ochs vom berg steh, nun zur eigentlichen frage, was für plastik stutzen gibts noch so ? bei meinem glück hab ich bald wieder das vergnügen...
    ich muß dazu sagen das ich die bisher gebrochenen auch vorher nicht kannte/bedacht hab, darum möchte ich gerne mal ne auflistung von genau solchen fiesen miststücken die noch dran glauben könnten.

also:
    Kühler
    ausgleichsbehälter
    ...?
    ...?

wie ich reagiert hätte oder reagiere kann ich noch nicht so genau sagen, das ist hauptsächlich abhängig davon wie er mir begegnet.
    p.s. das mit dem wasser eimer (oder ähnliches) wäre zwar auch nicht lustig aber immerhin anständig, also anständig in der form das er die eier hat es vor mir zu machen, ich denke das ist auch der grund warum ich mich so extrem aufgeregt hab, einfach diese feige art.

aber, zwischenbericht:

da die app ein paar probleme gemacht hat (ständig abgestürzt, nie länger als ein paar min aktiv) hab ich vor ein paar tagen einfach mal nen zettel an scheibenwischer gehängt mit der überschrift "lieber spucker"
    drin stand meine Handy nr. und 2-3 sätze ala:

Zitat

lieber spucker
    wenn es ein problem zwischen uns gibt können wir das telefonisch oder gerne auch persönlich besprechen, unterlassen sie bitte das gerotze oder ich mache evtl mal etwas früher feierabend damit wir das klären können!

der zettel war am nächsten morgen weg, keine kotze auf der scheibe und die tage danach bisher auch nicht.

nochmal was dazu, kann man die kompletten stecker einzeln kaufen ? wenn ja, hat da jemand ne teilenr dazu ? sind die pins mit dabei ? wo liegt der preis ? sind das standart stecker oder audi speziefisch ?

hab zwar meinen baum zusammengelötet allerdings gefällt mir das absolut nicht, neues kaufen seh ich nicht ein, da wollt ich mir einfach nen kompletten baum selbst neu machen, daher die frage zu den steckern.

Wird wohl ein sensor sein, wenn der motor kalt ist werden vordefinierte werte ausm MSTG genommen, wenn er auf temp kommt von den sensoren, viele bleiben nicht, temp fürs MSTG oder lambda, is allerdings nur ein "standart tipp"

das würde ich so auch unterschreiben, als ich ende 2010 an den aktionstagen dort nen ölwechsel hab machen lassen kam hinterher der "cheff" und wollt mir 3-4 reparaturen andrehn (weis leider nimmer genau was es alles war), er meinte ich würde so niemals tüv bekommen und muß das unbedingt machen lassen, wenn ichs gleich bei ihm hätte machen lassen hätte er mir sogar wegen "bla bla bla" 20% geben können.
    da ich das ganze spektakel vorher schon gehört hatte mußte ich wegen seinem vortrag die ganze zeit grinsen, am ende wollte er leicht angepisst ne unterschrift von mir das ich mein auto wieder bekomme, da erhebliche sicherheitsmängel bestehen würden etc.

kurzum ich war ohne was dran zu ändern 1-2 tage später beim tüv, abgesehn von ungleicher handbremswirkung kam ich ohne probleme durch! (p.s. die handbremse hat ATU nichtmal gemerkt bei ihren ganzen pseudo mängeln)
    hab die ATU story dann dem prüfer erzählt der nur kopfschüttelnd und lachend sagte das die (wörtlich) abzocker das wohl ständig so machen, irgendwelche mängel auflisten die 1. nicht sicherheitsrelevant sind und 2. teilweise überhaupt nicht kaputt/verschlissen.

naja ich für meinen teil kann anderen wie Dir nur den tipp geben tunlichst die finger von dem laden zu lassen, was Du draus machst ist Deine sache, aber von mir aus geh ich ne blanko wette mit Dir ein das es ähnlich laufen wird !