Beiträge von core2duo7200

hallo mein "Ansauglufttemperaturfühler " ist im eimer habs gerade durch zufall herausgefunden :cursing:

hat jemand son teilchen parat rein zufälligerweise? :D
    das plastikteil mit dem fühler soll neu angeblich 50? kosten
    ist meinens erachtens zuviel fürn heißleiter+plastik+4drähte
    habs schon in den shop eingegeben

das teil ist wohl schon eine lang lange zeit im eimer

was hat das für auswirkungen auf den motor ?

MfG

jap habe am verteiler rumgespielt :whistling: grundeinstellung ist doch blauen temp sensor abstecken?
    habs irgendwo gelesen im "ich machs mir selbst" buch steht nixvon grundeinstellung...

wie geht also die grundeinstellung?

ähm ja danke für alles hab doch ne pistole vom kumpel ausgeliehen bekommen ^^

habe das steuergerät resettet und den verteiler so gedreht das ich den strich und das "0" in der mitte vom guckloch :D tanzen sehe

war das richtig oder wieder was verkehrt?

MFG

habe vorletztes wochenende 115L für 115? getankt mit 2X20L kanistern :D + ausdehnungsraum vom tank mitgenutzt
    bin die letzten tage bei den tanken vorbeigefahrn bis zu 1.489? für super :cursing:
    aber irgendwie hab ich mich gar nicht mehr aufgeregt ;)
    mein sprit bleibt immer bei 99cent :thumbup: E85 :love:

dieses wochenende wars in tschehei bei 1.22? für normal

hallo hab bei meinen grünen panzer verteilerkappe und läufer gewechselt die alten waren übelst verkohlt und beim läufer ist die isolierung oder wie das keramikding auch heist weggebröselt... und tya ich hab die zündung etwas verdreht (bitte nicht schlagen) :whistling: der motor läuft aber hat nicht mehr 100% leistung alle kabel sind richtig dran keine zündaussetzer ne blitzpistole hab ich mir geholt aber die ist schrott
    wie kann ich den motor richtig einstellen ohne so ne pistole?

habe schon gegoogelt aber nicht wirklich was kapiert
    HILFE ;(

MFG

core2duo

ich bin der thomas

ich fahre ne 80er B4 limo mit 90panzerstärken

die karre läuft mit ethanol und zwar gar nich schlecht :thumbup:

bin bald 19 und komme aus straubing

kurz zu meinen wägelchen
    10lange jahre hat mein opa den audi zu schrott gefahren..... da war so ziemlich alles am arsch was am arsch sein kann... hab die alte lady vor dem schrottplatz gerettet und mit meine lehrlingsgehalt stück für stück auf vordermann gebracht und viel mehr investiert als das "ding" wert "war"