was mich extrem aufregt ist diese co2 verarsche! ich habe schon vor vielen monaten befürchtet das die ideoten sich wieder was einfallen lassen werden um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen..... dieses böse böse co2!
von der co2 verarsche provitiert die industrie und bläst es noch weiter auf UND DIE GANZE VERDAMMT WELT GLAUBT ES AUCH NOCH!!!
die medien puschen es hoch bis zum umfallen!
auto industrie z.b. vw werbung "geben sie ihren alten stinker ab wir entsorgen ihn"...(odersoähnlich)
"soviel co2 können sie durch neue produkte einsparen"
und sonsitiges bla bla
dabei hat co2 absoltut garnix mit der "erderwährmung" zu tun
das ist der gleiche scheiß wie mit den ethanol wovon ja angeblich die motoren explodieren sollen die benzinleitungen angeblich durchfressen motorschäden am laufenden band und so weiter
und warum wird soviel scheiße davon verzählt? weil ethanol ja den öl firmen schadet also muss man das irgendie durch propaganda aus den hirnen der menschen herausdrücken...
da wird der adac sogar misbraucht um die leute gegen ethanol zu richten...
und das gleiche mit dem co2 da wird nur eine theorie die nicht bewiesen ist und auch nicht bewiesen werden kann (es gibt sogar gegenbeweise aber die leute werden mundtot gemacht oder für verrückt erklärt obwohl es hochprozentige beweise sind!) hoch gepuscht und von der industrie misbraucht um noch mehr geld aus der welt zu pumpen...
wir werden heutzutage von der industrie regiert! wen es was denen nicht passt dan gehen die zu den politikern! und die politiker machen dan das im interesse der industrie
was mir noch einfällt da gab es doch mal so ne werbung mit nen energieanbieter mit nen dakkel^^ und so tipps um energie zu sparen... warum wohl zahlt ein energieanbiter sovielgeld für werbung und ko damit seine verbraucher sparsamer werden? pfff daran verdient der doch nix! aber hmmmmm wen die leute mehr sparen kann man ja die preise erhöhen! so sparen die leute der anbieter machts teuerer und der verbraucher merkt weniger wie er ausgebeutet wird!
es ist einfach nur traurig! armes deutschland! arme welt! wo bleibt das hirn?!
EDIT: netter link http://www.welt.de/print-wams/…nland_noch_gruen_war.html
auch sehr schön http://www.pi-news.net/2007/03…n-klimarelevanter-faktor/
MFG