Beiträge von quattro5

ETKA?
    Habs scho bestellt über steffens Link (0,25 pro stück) :thumbup:
    Andere frage: die verkleidung vom kofferraum find ich auch nirgendwo? Gibts die noch zu bestellen oder nur noch schlachter?
    Grüße

Edit: nicht der Teppich, sondern die Verkleidung die über den Tank, etc. geht

Servus Leute,
    ich hab meine Chromleisten-Clips VAG 893 807 249 verloren. Waren 17 an der Zahl und ich kann die im Internet nirgendwo finden. Hab auch schon nen Thread im Marktplatz erstellt, da hat aber keiner geantwortet. Frage: Gibts da nen Engpass oder überhaupt keine mehr?
    Falls wer welche rumliegen hat und nicht mehr braucht dann naja.... hätt ich se gern :D
    Für Links und jede Hilfe bin ich dankbar!
    Grüße ausm Ösiland
    Felix

Servus,
    ist der Motor im Video warm gefahren?
    Wenn ja, dann glaub ich weniger das es deine Hydrostößel sind, da diese im Idealfall nur beim Kaltstart zu hören sind und nicht mehr wenn der Motor bereits warm ist.
    Das Klackern ist wie man hört von der Drehzahl abhängig, glaube also das du mit deiner Vermutung das es die U-Pumpe ist richtig liegen könntest. Könnte aber auch was anderes sein. Bei meinem NG1 hatte der Vorbesitzer ein komisches Stück Draht, war so um die 10cm) im Motorraum befestigt gehabt (keine Ahnung wieso, das hat wohl irgend was halten sollen :D), welches ab und zu den Riemen berührt hat und das hat dann auch so Ähnliche Geräusche von sich gegeben hat.
    Wenns so klackert wie bei dir dann kannst des sicher an den Teilen spüren wo das herkommt, einfach Mal n bisschen abtasten!
    Grüße aus Österreich ;)