B3 Front fetzt, also die vom 90er oder QP.
B3 Front fetzt, also die vom 90er oder QP.
Naja, mMn. ist das leicht rückbaubar.
Positiv: Der Lack scheint neu zu sein.
....Also ich habe noch eine schöne B3 Front übrig, falls sich jemand sowas antun will
Eine B3 Front auf B4 umbauen finde ich persönlich ja schlimm genug, aber bei sowas sollten eigentlich die vier Ringe konfisziert werden....und wieder ein Coupe entstellt, hat er denn keinen 3er bekommen?
Ich bin auch dabei, vielleicht ist dann auch schon mein neuer Auspuff dran....(BN ab Kat-heute bestellt) ick freu mir schon drauf....
...der "Audi" sieht ja echt grauenhaft aus, und warscheinlich hat er ein Haufen Kohle für Verschönerung versenkt. Der wird wohl in der Garage versauern, als ob sowas jemand kauft!?!
Dann bin ich diesmal dabei!
Findet in nächster
Zeit mal wieder ein Stammtisch statt? Ich wollte ja letztes Jahr eigentlich schon dabeisein, aber da kam mir immer wieder was dazwischen. Aber nächstes mal würde ich gerne dabeisein, mit meinem neuen 90er...
Hallo, ich geb mal eine Rückmeldung was aus meinen Besichtigungen geworden ist. Ich habe mir gestern endlich meinen ersten 90er gekauft, es ist der schwarze, der erste, von den dreien geworden. Ich hab ihn mit einem Transporter geholt, hab also bisher nur eine kurze Probefahrt gemacht. Am Donnerstag wird er dann (endlich) angemeldet!
Er ist Baujahr 1986, ein B3, und Erstzulassung 1990 erster Halter war ein Autohaus in Neuss. Er hat den NG Motor verbaut, Ausstattungsmäßig hat er Bordcomputer, E-Spiegel, man. Schiebedach, Velour Sitze (noch in ziemlich gutem Zustand find ich), Funk ZV und Wegfahrsperre nachgerüstet, Ronal Alus für den Winter und Audi & Speichen Speedline für den Sommer, 3 Speichen Lederlenkrad. Das originale Autoradio, die Bordmappe in schönem Zustand, den Notschlüssel in so einer Scheckkarte und einen Dachgepäckträger habe ich noch dazu bekommen.
Alles in allem bin ich bisher echt zufrieden, der Innenraum ist gut erhalten und gepflegt, aüßerlich hat er ein paar Gebrauchsspuren, aber nichts wildes. Ich wollte eigentlich ein paar Fotos machen, aber da hätte ich meine Kamera vorher aufladen sollen....Ich werde die nächsten Tage nochmal einige Fotos schießen und ein paar hochladen.
Ist zwar kein Audi 80 oder 90, aber immerhin ein Audi - was haltet ihr von dem, so als Alltagswagen?
http://suchen.mobile.de/fahrze…14&pageNumber=1&fnai=prev
Der steht woanders für 1500 drin, und mit neuem Tüv klingt der auch nicht so schlecht finde ich...halt nur leider der Falsche Motor
aber ich schwanke noch etwas was es dann werden soll, am liebsten natürlich ein 90er oder Coupe. Aber falls die, die ich mir jetzt anschaue doch nix sind...würde ich auch so einen nehmen!
Nr 2 ist mittlerweile auch mein Favorit, und um eine menge günstiger als die anderen. Da passt die Reihenfolge der Besichtigungen ja ganz gut, und bei dem Geld was ich dann sparen würde, wenn ich Nr 2 statt Nr 1 nehme, wäre auch glatt ein neues fahrwerk drin, im Sommer...
Hallo, und danke dir.
bei dem 1. soll einiges gemacht sein, Federn+Dämpfer, Zündung und Bremsen rundherum. Preislich wirds wohl so ca 2100€; und einen Grill hab ich noch, den mag ich nämlich auch nicht.
zu nr.2 hat mir der Verkäufer noch gesagt das der Kotflügel Fahreseite getauscht wurde, wegen Kratzer oder Rost glaube ich. Da würde am Preis was gehen wenn ich die 17 Zoll Alus nicht will, und so warscheinlich auch.
Nr 3 hat fast nur den Vorteil das er in meiner Nähe steht, aber der Verkäufer hat auch noch nicht geantwortet. Ich finde der Heckdeckel sieht irgendwie verschoben aus, vielleicht klemmt es daher auch.
Ich werd mir wohl Morgen Nr 2 und am Samstag Nr1 anschauen, und zwischendurch evt den dritten...
Werde nochmal berichten ob ein schöner dabei war...
Hallo, ich häng mich hier mal dran, ich denke die Überschrift passt ganz gut.
Ich will mir grad einen Audi 90 zulegen und hätte 2 (oder 3) in der engeren Auswahl. Ich bin nur nicht ganz sicher ob die Preislich so richtig liegen...
Ich hab bei zweien schon Termine zur Besichtigung ausgemacht, und Preislich geht dann auch noch was bei beiden. Ich wäre nur echt froh wenn hier noch jemand seinen Senf dazu geben würde, ich bin mir etwas unsicher
http://suchen.mobile.de/fahrze…2.modelId=14&pageNumber=1
http://suchen.mobile.de/fahrze…14&pageNumber=1&fnai=prev
http://suchen.mobile.de/fahrze…Number=1&action=vipPaging
Danke dir.
Hallo, ich brauch ja für meinen Avant grad neue Sommerreifen und da beim Kauf nur Stahlfelgen hab ich mir gestern einen Satz Speedline 715 Audi Alus besorgt. Die stammen von einem B4, vorher waren 195-65 R15 drauf (hab sie ohne Reifen gekauft) denke ich. Da ich von Alus und Reifen nicht viel Ahnung habe ( mein Golf 2 hatte immer 175 R13 Allwetter auf Atu alus...) nun meine Frage:
Kann ich auf die Felgen verschiedene breiten aufziehen, also statt der 195er 205er? Und wenn ja macht das einen Sinn?
Und ansonsten und sowieso wünsch ich allen Audi Freunden noch ein schönes Rest Wochenen!de
Kältemittelneubefüllung für schmale 40,-€.
...darf ich fragen wo? Ist bei mir nämlich auch fällig....
Ne, ist kein Facelift sondern noch eines mit B3 Front... aber ob die Felgen von anfang an da drauf waren weiß ich ja auch gar nicht; ich werde aber berichten wie es ausgeht
Ist ein 91er 2,3 B3 Coupe ...Ich werd sie bei gelegenheit mal montieren und sehen obs mir gefällt und obs passt
Hi, hat vielleicht einer ne Ahnung ob die Audi Gullideckel-Felgen 205er 15Zoll von meinem B3 Coupe auch auf den 80er Avant passen?
Mein Problem ist gelöst! Bei mir war der graue, 3-polige Temperatutfühler schuld. Ich hab ihn heute getauscht (nachdem ich am Wochenende das halbe Kühlsystem zerlegt und gespült hab) und jetzt blinkt nichts mehr was nicht blinken sollte, und die Temperaturanzeige funzt auch wieder ordentlich!
Beste Grüße und vielen Dank!!
Ne blöde Frage hab ich noch. Kann das mit der Klima zu tun haben? Der Klimakühler ist ja noch nicht wieder dran, nach dem Unfall...