Das Problem mit dem 90er 20V Quattro ist halt das die alle in Bayern stehen und ich nicht quer durch Deutschland fahren will nur um dann festzustellen das der Karren im Eimer is.
Beiträge von Lucas
-
-
Ein 3er, ein Polo und ein Mini mit einer Gammeligen Motorhaube hab ich gesehen als Ratten
-
Danke für die Bilder!
-
Der Preis ist fest, man kann den Motor besichtigen und auch anhören kommen denn er ist noch eingebaut! Ich werde da einfach mal hinfahren demnächst und dann rede ich mal mit dem netten Herrn und schau mal wie fest der wirklich ist.
-
War ein tolles Treffen! Viele schöne Autos gesehen und neue Leute kennengelernt. Nächstes mal frag ich früher nach denn ich hab keine Ahnung ob ich jemanden von euch gesehen hab oder nicht
Könnten dann ja auch zusammen aufn Platz fahren da war ja heute ein Chaos wegen der neuen Einfahrt.... um 10:30 war auch schon so gut wie alles voll! -
Ich bin wahrscheinlich am farbenfrohen 90er zu erkennen... glaube das sind jetzt 3 verschiedene Farben an der Front, vielleicht auch 4 wenn ich morgen noch die Kamei Blende drantüddel.
-
Ist zwar etwas spät aber ich wollte mal fragen ob morgen wer zur Zeche fährt?
-
Antriebswellenschraube (M14-Gewinde, neue Schraube verwenden)Erste Stufe: 120 NmZweite Stufe: Um weitere 90° anziehen
Antriebswellenschraube (M16-Gewinde, neue Schraube verwenden)Erste Stufe: 200 NmZweite Stufe: Um weitere 90° anziehenhttp://www.audi-80-wiki.de/ind…#Vorderradaufh.C3.A4ngung
Das ist was ich gefunden hab, soll ab baujahr 1991 sein.
-
Oder er hat sie rausgenommen weil er zu viele Morddrohungen bekommen hat
-
Denke auch das der Preis viel zu hoch ist es fehlen ja auch noch viele Teile. Ich werde mich heute mal bei dem melden und ein bisschen rumfragen!
-
Moin Leute, in meiner nähe Verkauft jemand einen 7A mit ein paar Anbauteilen:
Motorblock inkl.Zylinderkopf
Motorkabelbaum
Motorsteuergerät
Lichtmaschine
Servopumpe
FächerkrümmerDafür fragt er 1650€ ist sowas Realistisch? Die Motoren sind ja recht selten und ich finde kaum einen Vergleich im Netz dafür.
-
Das ist praktisch .... du kannst dein Essen vorne vor den Scheinwerfer stellen und das Standlicht anmachen und hast dein Essen beleuchtet und auf einer guten höhe zum essen wenn du dich auf den Boden setzt.Nebenbei kannst du hoffen das der Wagen dich überrollt und von deinem Elend erlöst weil du dir selbst den Tot wünscht dafür das du einem Audi sowas angetan hast! Der Typ hat mitgedacht!
-
Könnte auch vorbeikommen
-
Ist das zeug Benzinfest?
-
B4 Kotflügel an den 90er gebaut
Risse in der Cabrio Stoßstange geflickt und auch diese angebaut
Scheinwerfer Zerlegt und sauber gemacht -
Cabrio Stoßstange mit ein paar ´´kleinen´´ Rissen
B4 Kotflügel rechts und links
bisschen Werkzeug
Bremsenreiniger -
Nein aber beim Carfreitag wurde das Gelände von mehreren hundert Polizisten abgesperrt, bei Young und Oldtimer Events ist das aber total entspannt da
Auf Facebook gibt es im Moment ein bisschen mehr als 1000 Zusagen glaube ich! -
Vielleicht sieht man sich am 7. Mai auf Ewald beim Youngtimer Vestival?
Wenn das Gelände nich wieder belagert wird. -
War zwar etwas Kühl und auch nich besonders voll aber trotzdem mal ganz nett!
-
Ich würd ja kommen aber ich glaube ich habe nichts an Autos was das Treffen bereichern würde
Ich könnte aber einen Spendeneimer vors Auto stellen.