Beiträge von Petter
-
-
Naja mag ich Eig. Auch aber wird doch manchmal dank des britischen Humor doch recht ins lächerliche gezogen.
und zum Teufel ich will endlich mal wissen wer dieser stick istleider wird die Sendung nicht mehr produziert.
Doch doch, die fängt jetzt wieder neu an. Top Gear NEU oder so heißt das. Läuft auch auf Dmax. Ist leider mit anderen Darstellern, aber der Trailer ist gut. Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=bTWcEjj0w3s
und die anderen drei machen jetzt wohl einen Ableger oder so für Amazon Prime. Soll im Herbst kommen. Bin gespannt!
-
Bedeutet scripted soap nicht, dass die Geschichten frei erfunden sind?
-
Nur noch 60 Sekunden
Avengers
Gran Torino oder Kill Bill (kann mich nicht entscheiden, beide gleich gut) -
-
Krass, was ihr aus der Rennpappe so macht, wirklich Respekt. Achja, der Sound ist schon geil vom Trabi... in Berlin übrigens immer noch sehr häufig zu hören
Und sorry, aber als Berliner musste ich diesen Thread einfach nocheinmal nach oben holen -
-
Oh da habe ich aber eine Diskussion angezettelt. Ich bin immer der Meinung, dass der Hundehalter dafür verantwortlich ist... er kann dem Tier sagen, nein da nicht... oder kann der Hund nicht warten bis man auf der Wiese ist? Muss das sofort sein, wenn man aus der Haustür kommt? (Frage an Hundebesitzer). Ist das so, dann weiß ich auch keine Ausweichmöglichkeit, denn die Haustür am anderen Ende vom Fußweg gegenüber meinem Auto ist ja ebenso tabu... trotzdem ist das immer eine Schweineri an meinen Reifen und Felgen Ich habe nun hier bei Mister Auto einen speziellen Felgenreiniger von Superclean bestellt, das ist ein Gel, das bei Ablegerungen helfen soll. Ich hoffe, dass das erstens den Schmutz löst und zweitens eine schöne, dicke Gelschicht als Vorbeugeschutz hinterlässt.
Hat noch jemand eine Idee oder eine Empfehlung, was ich auf die Felgen schmieren kann?Gruß,
Petter -
Hi, ich habe mal ne Frage an alle und ich hoffe, ich beleidige keine Hundebesitzer. Ich hab das jetzt in den letzten 3 Wochen schon 2mal gehabt, dass jemand, der mit seinem Hund gassi gegangen ist, den Hund gegen meine Reifen pinkeln lassen hat. Ist das strafbar? Was kann ich dagegen tun? Gibt es irgendwelche Schutzmittel oder besondere Reiniger für sowas? Leider habe ich noch keinen "live" erwischt... das ist wirklich ärgerlich. Warum machen Hundebsitzer sowas?
-
Hi, ich bin Peter und fahre nun schon seit einigen Jahren meinen Audi 80 mit schnuckeligen 90 PS. Baujahr 92... ich hoffe, wir schafen es noch ins Oldtimerjahr
Ich komme aus Mannheim, hab dann in Berlin studiert und bin hier auch geblieben. Ich bin 36 und habe mich in einer kleinen Altbauwohnung niedergelassen. Zum wirklichen Schrauben fehlt mir der Platz, aber ab und zu kann ich bei Schwiegervater im Hof mal unter meine Audikiste sehen Ich lese schon eine ganze Weile im Forum mit, aber jetzt sage ich doch mal HALLO in die Runde!