Ja leider, aber soviel Pech hatte ich in so kurzer Zeit noch nie..
Was mich am meisten stört ist der Gedanke, wenn das in meiner Einfahrt passiert ist mit dem Kratzer
dann kann ich meine Autos nicht mal mehr draußen stehen lassen?
Beiträge von XXDT1995XX
-
-
Ich könnte auch nur kotzen, man kann nicht mal mehr sein Auto draußen stehen lasse und nicht nur das....
Ich hab mir am 24.3 nen TT 8N Quattro geholt, nachdem mein 320D E91 von einer älteren Dame geschrottet wurde am 3.3.
Dann hatte ich den TT zum Spur einstellen gebracht dort ist dem Meister ein Missgeschick passiert und eine Delle ist in der Fahrertür,
der Lack ist etwas abgeplatzt. Kann ja mal passieren wird neu lackiert und eine Delle vom Vorbesitzer wird auch gleich mit entfernt.
Gestern stand der TT für 10 min bei nem Kumpel vor der Tür, danach bei mir vor der Garage für 15min und dann bei der Tankstelle.
Als ich vom bezahlen zurück kam sah ich einen Kratzer an der Beifahrertür ca. 30cm lang wellig relativ frisch soweit ich das beurteilen konnte....
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…-2020/1122980741-216-1538
Offenbar wusste der Verkäufer nicht was er hat, erst war er als 2.6 V6 inseriert.
Vielleicht interessant wer einen 2.0 16V sucht.
Sei es als Spender oder zum Wiederaufbau. -
"Er hat mehr Power als ein Audi A6" Oh man
und das Lenkrad -
Ah danke, also schwarz wer gescheit sucht der findet
-
da hab ich schon geschaut aber beim Diesel wird mir nix angezeigt
-
-
Moin, habe die selben Symptome wie mein Vorredner.
Ich hatte es einmal am Jahresanfang, da dachte ich allerdings ich hab den Gang nicht ganz ausgekuppelt,
aber jetzt hat mein 1.6TD es letzte Woche Montag am 6.8.2018 nach ca. 1 1/2 Wochen Standzeit wieder gemacht.
Schon morgens beim verlassen meines Ortes und auch am Nachmittag bei der Heimfahrt immer mal wieder,
im Leerlauf war es sofort beim loslassen der Kupplung da und beim treten wieder weg (bei laufendem Motor).Dann war es am darauf folgenden Dienstag wieder weg bzw. bis heute hatte ich es nicht wieder bemerkt.
Doch eben als ich vom Friseur losgefahren bin war es dann wieder da, dann hab ich mal ausprobiert
ob es was ausmacht aus welchem Gang ich komme und anderen Blödsinn, aber es tritt meines Erachtens willkürlich auf.
Es hört sich so an als wäre der Gang nicht richtig drinnen, also eine Art rattern, habe leider nix bei Youtube oder so gefunden was vergleichbar ist...Ich Fahre mit dem Wagen fast nur Langstrecke, 80 km am Tag allein wegen der Arbeit und das über Landstraßen und eine Bundesstraße.
Er hat jetzt ca. 270.550km runter. Was ich von der History so nachvollziehen kann und vom Vorbesitzer weiß ist sogar die Kupplung noch die erste.
Da es so wahllos auftaucht kann ich es schlecht aufnehmen....Hat einer hier schon eindeutig das Problem bzw. die Lösung gefunden?
MfG -
Jo hatte Sonntag schon bestellt und ist heute da für 20€ kann man an sich nix falsch machen
(hoffe ich xD).
Hab nur letztens gemerkt das ich die Schrauben doch etwas sehr fest ziehe per Gefühl, deswegen wollte ich einen haben und ob +/-10nm ist mir an sich egal.
Sonst hatte ich immer einen von nem Kumpel aber immer fragen ist halt auf dauer auch doof... -
Was haltet ihr von Drehmomentschlüsseln mit Torsionsstab?
Brauche einen nur zum Räderwechsel und dieser Typ ist sehr günstig neu wie gebraucht
und soll dabei sehr langlebig sein was ich so gehört habe.
Aber ist die Genauigkeit auch gut genug bzw. auch nach längerem Gebrauch?MfG
-
Audi 80 Cabrio Umbau auf B7 Front
Ich frag mich immer wieder warum man einen Youngtimer so verschandeln muss..... -
Wieso 4 Zylinder?
Also von der Arbeit aus nehmen wir meistens den Linksausdreher, ist halt die Frage ob du die Schraube mittig anbohren kannst je nachdem wie der Kopf abgerissen ist.
In dem Video ist eigentlich alles beschrieben: -
-
Ah ok, also wäre es für mich dann der hier:
https://www.pkwteile.de/knecht/7300674Und vielen Dank für die schnelle Antwort, mein Teilehändler verzweifelt immer mehr wenn ich Teile für den 1.6TD brauche
MfG -
Moin, also bei mir ist es wirklich ein komplettes Teil da kriegt man nix los, kann es sein das die abschraubbaren Anschlussdeckel Zubehör sind?
Hier mal mein Filter:
hier scheint der Deckel abschraubbar:
https://trshop.audi.de/oder sowas?
https://trshop.audi.de/Leider kann ich nicht rausfinden ob diese wirklich passen könnten...
MfG -
Jo, danke, ich werde wohl Mahle oder Mann nehmen
-
Moin, ich wollte mal fragen welchen Kraftstofffilter man für den RA/SB nehmen kann.
Ist der Kopf/Deckel abnehmbar an dem Einlass/Auslass und das Entlüftungsschräubchen dran ist oder ist der Filter ein komplettes Teil?
Ich hatte jetzt den hier gefunden: https://www.autoteiledirekt.de/filtron-2556296.htmlMfG
-
Danke für die Aufklärung Scotty!
MfG -
Das Thema würde mich auch interessieren da ich selbst nen RA habe, eventuell Fotos machen und vergleichen
Aber was meinst du Flaps?
Weil die Laufleistungen aufs Jahr gerechnet teils sehr gering sind? Wenn ja, na und?
MfG -
Audi 80 16V Sport Edition 1Hd*nur 87Tkm*TÜV NEU*Klima
Schickes Ding, vor allem Klima +16V
Ich bin auf den Händler durch nen Bekannten (5er E39 Fan) gekommen, der dort auch schon ein Auto gekauft hat und mich zum E39 überreden wollte.
Ich hab mich aber für die 1-2 Audis interessiert die er immer mal wieder hat wie z.B. den hier. Mein Kumpel meinte auch man kann mit dem Herren auch gut verhandeln (aber natürlich nur vor Ort)
Nach meiner Beobachtung senkt er seine teils hohen Preise schrittweise um keine Ladenhüter zu haben.
Leider ist er für mich schon weit weg, aber ich hab trotzdem immer wieder mal ein Auge drauf.
MfG