ZV hat der Wagen, dazu NSW und ein Stahlschiebedach mit Kurbeltrieb, ebenso die Fenster mit Kurbeln. NSL meine mich sollte auch da sein. Spiegel manuell von innen verstellbar. Das BJ ist 1989. Dazu eben silberne Zierstreifen an den Seitenflanken und ab der Stoßkante der Türen schwarze Unterkanten. Sitze top in Schuss, kein großer Verschleiss, kein Velour oder Satin sondern ein fester, recht grober Polsterstoff, find ich super. Grünblauer Lack in gutem Zustand, unfallfrei meines Wissens, eine kleine Delle am Heck sei mal ausgebeult worden ohne sichtbare Spuren. Eben ein kreuzbiederer Audi 80...
Heizungskanal hinten müsste ich mal schauen. Wenn mit "schwarze Heckblende" der Träger des Nummernschildes gemeint ist, müsste das vorhanden sein. Die Rückleuchten selber sind Standard, kein Heckleuchtenband wie beim 90er oder dem Cabrio.
Aber das könnte sich dann auf die 10 Extras belaufen... spannend! Ein "Special"?
Der Kofferraum war bummsvoll, so dass ich nicht an den Aufkleber kam. Müsste der beim B3 in der Mulde des stehenden Ersatzrades sein?
Ich überlege grad den Wagen aufzukaufen, fit zu machen und dann weiterzureichen. Der aktuelle Besitzer hat die Lust dran verloren. Für die Presse ist der zu schade.
Axel