ja eben! Aber da muss bei mir audi draufstehn :phatgrin:
Beiträge von splash_2k
-
-
oO die teile kosten ja schon bei orginal audi 250euro! und bei so zeug kommt bei mir nur Orginal rein!
-
Top geschrieben! cool cool
-
da mir grad langweilig ist hab ich mal den schuldigen analysiert !!!!!!!!!!! bluearrow23 !!!!!!!!!!! jetzt wirst du gemobt du alter themen wiederbeleber!!!!!!
-
ist wohl die beste möglichkeit! Aber mein kollege hat 75/40 tieferlegung und hat keinerlei probleme!
-
oO gar ned aufs datum geachtet
-
Hi jungs,
bin auf der Suche nach nem Dichtsatz für meine Servo! Wenn ich unterm Auto steh pisst es an dem Lenkungsding^^ Die Gummimanschette ist am sack und der Simmerring pisst schon etwas... Daher kommt auch das Öl auf meinem Getriebe bräuchte ne Nummer für den Dichtsatz oder evtl. den einzelnen Simmerring und die Manschette..?!Danke für eure hilfe
gruß
daniel -
stromdiebe on da rockzzzzzzzzzzzzzzz
-
hi,
sollte man wissen wieviel du tieferlegen willst? Und mein kollege hat am Cab V6 2.6er 75/40 tiefergelegt, liegt zwar total scheisse... (kurvenlage) aber gestriffen hat er bisher nirgens!gruß
daniel -
also von mir ein positiv ist zwar mal was anderes, aber ich finds irgendwie geil
-
20 oder 30? oder zwischen 200 und 300 :phatgrin: :phatgrin:
-
oO, will auch so en geilen TT würds mir gut fürn winter tun lol
fettes auto!!! willkommen hier -
tjo ich sauf, und rauch und fahr 2.3e Aber dafür hab ich am ende vom monat auch kein geld Und fahr kein gepimpten audi alles schön serie nur technisch bald 1a
-
hehe warst wohl zuschnell naja wenn nix passiert ist gehts ja noch Dein schatz lässt sich wieder richten^^
-
auspuff absolut geil Mortz poser rohr aber lächerlich fürn 2.0er Das war ja an meinem 2.3er schon mortz übertrieben deswegen weggerissen und v2a ab kat drutner Nuja Böserblick geht echt mal gar nicht sieht voll komisch aus
-
naja Cab ist nix 1, vielzuklein 2, scheiss kurvenlage, 3, bockschwer die mühle!
falls du den v6 herigbts meld dich bei mir Wäre was nettes fürn kompressor umbau^^
-
-
-
-
sieht fast so geil aus wie mein QP