muahahah du bist doch nur neidisch weil ich dich versäg mit meinem 10v sags ihnen ruhig wie ich dich versäg hab
Beiträge von splash_2k
-
-
wer braucht schon ne hupe Nur lichthupe ist wichtig zum auffer bahn drängeln
-
bootleggerz - Worlds collide.mp3
beste -
turbofauchen rockz doch
-
würde mich auch intressieren wär da alles hingeht wäre eine überlegung wert
-
die avantsticker sind voll fett man^^ Alex kleb ma bei dir druff :phatgrin: :phatgrin:
-
einfach den hier nehmen also halt dann je welches bild [ga//llery]4200[/gallery]
[ga//llery] nur hier halt die 2x // raus
-
kenn mich aus:P drecks gewarte geht einem auf die nüsse aufs übelste naja geh vom schlimmsten aus dann ist jede nachricht fast nur erfreulich
-
1.6liter Motorkennung: YS
110ps das gute stück
9.2sek auf 100km/h
vmax: 181km/hPS: master seiner ROCKZ, beste ever :phatgrin:
gruß
-
Lol das mit der Xbox ist mal richtig geil so ein freak! Aber die quattro werbung find ich leider nicht den reisser!
-
ich nehm en dünnen nagel oder schraubenzieher rein bisschen fummeln und nach hinten kannst die dann einwandfrei rausziehen! evtl. bisschen wackeln dann gehts aufjeden
-
ich finde schwarze geil
-
hi,
kannst ruhig mehr über deinen audi erzählentrotzdem herzlich willkommen auch von mir
gruß daniel!
-
-
en ordentlichen 5ender hätt se beide weggezogen :phatgrin:
-
problem gelöst! ich hab mal gemessen den durchmesser von der neuen buchser und vom loch wo das ding rein sollte -.- dann waren es 2.9mm unterschied sprich die buchse war 2.9millimeter zu groß! HÄ? wie jetzt^^ Dann kams mir, mein werkstattfuzzi des vertrauens hat halt nur den gummi rausgepresst und nicht den MEtallring
Nuja jetzt hab ich se draußen un die neuen dringruß daniel!!!!
-
Hi,
habe grad versucht meine buchsen einzupresesn die vorderen 2 gingen rein die hinteren 2 machen mir sorgen bekomme sie nicht rein! WAS TUN? ich habe den verdacht dass der kfzler mir nur den gummi ausgepresst und die metlalbuchse dringelassen hat!? Fahrzeug wie immer Audi Coupe 2.3e NG 133ps bj 94![gallery]4198[/gallery]
[gallery]4199[/gallery]daniel
-
also tilly v6 2.6er hat einen anderen ausgleichsbehälter wie ich im NG! weiß nicht aber wiesuntereiander beim v6 2.6er und beim 2.8er aussieht!
gruß
-
meine rede! Danke alex
-
versteh ich ned! Bin selbst mit dem Cab vom kollegen rumgeheizt keinerlei probleme mit irgendwo hängen bleiben! Und das sogar aufm schönen LAND :phatgrin: Wohin gegen mein Arbeitskollege mit Koni fahrwerk wo von ABT eingebaut wurde, an jedem 2ten huckel mal ordentich kratzt aufm boden