ich sag ma
COUPE FTW!
sry der dumme kommentar musste sein
ich sag ma
COUPE FTW!
sry der dumme kommentar musste sein
ist das jetzt ne diskusionsecke oder was wen juckt das! Der soll luft reinblasen wie jeder andere und gut rollt ja auch^^
Naja also für mein Geschmack ist 17" Spielzeug und 215er reifen sind hinten sehr schmall spreche aus erfahrung
dann will ich nicht wissen wie ihr fährt mit 11liter muss ich mich echt schon verdammt anstrengen da krichst schon
ja schöne fummelsarbeit! Ist bei mir auch so vom krümmer zum hosenrohr bei mir hats wie sam beschrieben mit verlängerungen und nem gelenk funktioniert ein bisschen eine fummelsarbeit aber machbar!
gut! Dann viel spaß und gutes gelingen
dann sollen se halt brücken ist ja auch kein hexenwerk
Da der Opa aber sicher irgendwann wieder fahren möchte und wenn er nichts davon weiß seinen Enkel enterbt wenn er dahinter kommt besser gleich zur Tankstelle fahren, Zapfhahn in den Tankeinfüllstutzen stecken und einfach tanken. Oder den Opa fragen ob er nicht ein paar Euro zum tanken spendiert, ich kann den Nutzen der Aktion jetzt nicht wirklich erkennen.
Wobei ich zur der Aussage Mash rechtgeben muss
na ich würde unten den vor und rücklauf runter machen und orgeln dann hauts dir den sprit raus
alten grad raus kat auf passende absägen, Klemmverschruaben vom alten kat weggflexen und an neuen Metallkat anschweißen das selbe vom Kat zum MSD^^ Stückrohr abflexen je nach dem wielang man braucht auf metallkat schweißen!
Fertig dran schrauben und gut
Argh PS: Lamda einfach loch oben vorne reinbohren mutter von dem Alten kat wo lamda drin war wegflexen und auf Metallkat schweißen lamdareinschrauben passt
gruß daniel
EDIT: ich empfehle dir den hier http://cgi.ebay.de/MagnaFlow-M…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem habe ich selbst verbaut da er einfach vaiable anschlussweiten hat...
murksen sollte man nicht! Aber mein nur minimaler handwerksbegabung bekommt man es hin! Man muss nur logisch überlegen ist eig. ziemlich alles selbst erklärend, wenn man sich nicht ganz blöd anstellt!
sorry mithras aber bremsen wechseln das ist wirklich fast idioten sicher! Das mache ich als Laie... Nicht vergessen Bremsenservicespray oder zur not auch kupferpaste zu verwenden sonst quitscht es wenn du pech hast!
peace
Servus,
wie schon viele wissen hab ich momentan ein problem zwecks krachen o.ä. vom getriebe her meine ich! Mögliche fehlerquellen bitte beschreiben! Neue kupplung, inkl. Scheiben, Drückerplatte und Ausrücklager sind montiert schwungscheibe war DEMONTIERT!
http://www.myvideo.de/watch/6375045/Audi_Coupe_Rattern
gruß daniel
falls mich jemand sieht Kennzeichen: SIG QP ** zettel hinhängen
Bei mir melden wer sicher geht und weiß wann! Bin mit meinem Audi denke ich auch am start! Wohne ja auch ziemlich direkt am Bodensee!
gruß
der NG reagiert auf so alles ziemlich zickig^^ Vorallem wenn er Luft zieht wo er keine bekommen soll!^^
greez
schraubstock und nuss den gummi rausdrücken! dann mim hammer metallring rausdrücken!
Dann nuss wo aussen auf die neuen lager passt schraubstock vorsichtig reinpressen am besten mit WD40 damit es ordentlich flutscht