Hi Leute,
ich habe jetzt ein wirklich richtig dickes problem mit meinem audi.
Ich wollte wissen was die kabelbrücke an dem Relaiblock 215 für eine funktion hat, schnell hab ich herausgefunden das es mit der Benzinpumpe zu tun hat, dann habe ich im netz geforscht, unter anderem habe ich gesehen das eigentlich eine 10a sicherung auf den block gehört also habe ich nicht lange gefackelt und eine 10a sicherung draufgemacht und wieder ohne kabel angeschlossen, leider hat sich da auch nichts seitens der Benzinpumpe getan.
Also relaiblock wieder raus kabelbrücke wieder rein und relai wieder rein, die sicherung hatte ich drauf gelassen, da ich auch gelesen hat das die evtl was mit dem Standgas zu tun hat. Also Relai wieder rein und dann kam die miesiere.
KURZSCHLUSS!!!
Das Kabel wurde innerhalb kürzester zeit glühend rot und verbrannt auf gut 30 cm vollstandig den block habe ich in meiner Panik wie ein bekloppter aus dem sicherungskasten gezogen. Dannach war es dann vorbei, batterie direkt abgeklemmt und geschaut wo das kabel nun herführt, logischerweise warscheinlich hinterm Amaturenbrett weil im innenraum auch rauch war.
Jetzt stehe ich richitg Blöd da und weiß nicht mehr weiter. Erstens muss ich ein neuen Relai haben, hoffentlich keinen neuen Sicherungsblock.
Warscheinlich darf ich nun alles auseinander rupfen und schauen wo das kabel nun herführt. Es hat aber auf alle fälle was mit der Kraftstoffpumpe zu tun von daher gehe ich aus das es von da kommen muss.
Bevor jetzt jemand kommt und sagt das ich die Brücke falsch gelegt habe da kann ich beruight sagen das ich diese an die selbe stelle wie vohher steckt habe ich habe nichts anderes gemacht, warscheinlich ist die 10a sicherung die noch drauf war daran schuld das ich einen heftigen kurzen hatte.
Ich bin verzweifelt, habe nur noch bockmist mit autos obwohl ich auch schon länger schraube.
Helft mir