Beiträge von SG74

Guten Morgen,
    kann mir jemand sagen ob es beim Händler diesen Stopfen noch zu kaufen gibt? Wenn ich richtig recherchiert habe sollte es die Nummer 861827365 sein. Ich vermute mal eher nicht.
    Gerne nehme ich aber auch einen gebrauchten. ;)

Mahlzeit!
    Bei meinem Neuerwerb hatte der Vorbesitzer wohl mal verschiedene "Accessoires" auf dem Armaturenbrett und der Mittelkonsole aufgeklebt. Hiervon zeugen noch kleinere Reste des Klebers.
    Dachte zuerst an den "Solvent Etikettenlöser", mit dem gehen Klebereste im Allgemeinen recht gut ab. Den habe ich zB genutzt um die alte Umweltplakette an der Scheibe zu entfernen. Hierbei sind ein paar Spritzer auch auf das Armaturenbrett gelangt und haben kleine Flecken hinterlassen. :( Somit fällt der "Solvent" wohl als Waffe aus.
    Habt ihr Tipps wie man Klebereste vom Armaturenbreett kriegt?
    Danke

Hallo Ralf,
    danke.
    Ich hab hier vorher wirklich gesucht, aber nichts konkretes gefunden. Ich hatte den MKB nicht angegeben.

Kurze Frage noch zu den beiden anderen Riemen: Hätte da mal jemand die entsprechenden Teilenummern?
    Wenn ich online schaue findet sich zb beim Keilriemen verschiedene Längen. Mal 800, mal 850 mal 900mmm..... ?(

Guten Morgen!
    Ich habe seit einigen Tagen einer B3, Motor JN, Bj. 90 mit KM-Stand 61.000
    Der Zahnriemen wurde laut Aufkleber im Motorraum vor 9 Jahren bei 55 tkm gewechselt. Dies würde ich nun auch gerne tun :)
    Hat vielleicht mal jemand eine Teilenummer für mich, bzw die Bezeichnung eines Zulieferteils? Contipro, Gates, etc..
    Vielen Dank

P.S: In der nächsten Zeit werden wahrscheinlich auch noch andere Fragen rund um das KFZ kommen. Also bitte, habt ein klein wenig Rücksicht falls Euch die Fragen mal etwas banal vorkommen. Danke

gruß, Sven