Auch wenn ihr mich jetzt erschlagt .
Bist du sicher das der Heizungs Regler im Auto wo die welle draufsitzt sich dreht ?
Nicht das der Knopf rund ist .
Weiterhin hast du auch Frostschutz drin ?
Könnte sein das die Froststopfen Wasser rauslassen ? Denn wenn genug Wasser drin ist und alles entlüftet sollte es funzen .
Beiträge von Bmwbiker01
-
-
Denke auch dieses übertriebene Ich wünsch dir was . Und die Böller die meine Hunde zum Wahnsinn treiben . Kann ich gut drauf verzichten
-
@ Flapps
Das habe ich noch nie gehört das es falsche Dämpfer gibt .
Wenn du doch deine 2.1 und 2.2 angibst dann sollten die Dämpfer doch passen .
Oder weißt du da mehr ? -
Stoßdämpfer sind ja gewechselt gegen Gasdruck .
-
Brauche mal eure Hilfe .
Ich habe nun auf der rechten Seite ein sehr lautes knacken . Wenn ich nach rechts eingeschlagen habe und dann gerade drehe . Es hört sich an als wenn die Feder sich setzt !Nun habe ich an meinen ABK schon vieles gemacht . Dennoch weiß ich jetzt nicht mehr weiter .
Ich habe folgendes gemacht . Neue Bremsscheiben vorne inkl. Beläge . Spurstangen . Stoßdämpfer . Dom Lager . Quer Lenker.
Spur eingestellt .
Die Feder sitzt 100 % richtig !
Kein spiel sonnst in welchen lagern oder Gummis. Radlager io.
Wenn es etwas feucht ist habe ich das Geräusch nicht so laut ? ;o)
Die Feder kommt manchmal ruckartig . Und wenn man von oben auf dem Dämpfer schaut geht er etwas nach hinten.
Das Geräusch ist auch nur zu hören wenn der Wagen auf den Reifen steht und ein Lastwechsel ist . Sind an den Federn auch Gummis ? -
Die frage welches Öl hast du den eingefüllt ?
Es wird ja immer geschwärmt von vollsyn. 0 -30
Das gab es aber damals in dieser form normal nicht . Deshalb normales Mineralöl !
Ist zwar dicker und sollte besser klappen. -
Das ist mal ein Thema wo ich auch öfter reinschauen werde .
Ich benutze 3M habe den tipp vom Polierer . -
Bei der Gelegenheit auch testhalber mal die Sommer/Winter Ansaugklappe auf Sommer festgelegt und die dazu gehörige Unterdruckverstellung an Ansaugtrakt dicht gemacht.
Wo sitzt den diese klappe ? -
Links hast du ja den Krümmer , nicht das ein Öltropfen drauf gekommen ist . Oder hast du vielleicht mit Reiniger was eingesprüht ? Ich erkenne nicht genau was du getrennt hast . Zu dem unterdruckschlauch . Ich habe alles wieder auf null gemacht . Denn Unterdruckschlauch KLR wurde verschlossen . Du musst aber den Originalen schlauch wieder anschließen .
-
Ich gehe mal davon aus das es vom Kaltlauf regler kommt . Der wird in einer unterdruckltg zwischen gebaut. Danach läuft er aber nicht so gut .
-
Flaps
Was verstehst du unter schnarrende Geräusche ?
Der Heck Kabelbaum hatte einen weg , Masse und Nummernschildbeleuchtung gingen nicht . Habe parallele einen eingezogen , und am Auto klappt alles . -
Hallo Berado
da haben wir viel gemeinsam . Den Audi habe ich 4 Wochen , mit vielen teilen gewechselt . Und Meine Bmw K 1100 Lt , die auch beschraubt wird . -
Nun habe ich ein neues , Relais eingebaut , das selbe ;o(
-
Habe mir ein neues Relais bestellt , mal sehen .
-
Nun habe ich für die Anhänger Kontrollleuchte ein neues Relais eingebaut . Und die Lampe für den Hänger Betrieb blinkt auch wenn kein Hänger dran ist .Die lampe habe ich an C2 angeschlossen. Sollte diese nicht nur einmal blinken und dann aus bleiben ? wenn kein Hänger dran ist ?
-
Ich hatte die Vermutung das du bei der Steckdose einen Fehler gemacht hast . Bei der 13 poligen ist ja ein Schalter bzw. kontakt drin . Der dann die Nebellampe am Auto ausschaltet. Vielleicht könnte da ein verdrahtungsfehler sein . Und soviel ich weiß sind an der dose auch 2 x Masse .
-
Nun wollte ich heute an den Steckern kontakt pflege machen und nun dieses .
Was ist das für ein teil wo dieser Stecker dran kommt ?
Und könnte mir einer sagen wie die Farben am Stecker aufgelegt sind ? Der Kabel ist direkt am Kabelschuh abgegammelt .
Welche Farbe liegt auf 1 und welche auf 2 . Erst mal danke . -
Auch von hier Herzlich Willkommen und viel Spaß.
-
Willkommen und viel Spaß hier .
-
Ja die Hänger Kupplung habe ich neu angeschlossen . Aber ohne den Dauerplus .Da sollte alles in Ordnung sein , weil alles klappt. Wo soll den da ein verbrauch fließen ? Oder gibt es ein Geheimnis was ich nicht kenne ? Für mehr info wäre ich dankbar . Ich hatte das Radio in verdacht . Genauer kann ich es noch nicht sagen . Diese Woche hatte ich noch nicht viel Zeit mich damit zu befassen . Ist auch Kalt draußen
Aber meine fragen zur Lichtmaschine sind jetzt geklärt .