Also ich habe die Fox drunter. Habe allerdings nen 2.8er. Empfinde sie nicht als allzu laut. Außer bei 2000 Umdrehungen. Da brummt sie etwas lauter.....
Beiträge von Maverick_Cabrio
-
-
komplette Bremsen vorn und hinten erneuert.
Scheiben, Beläge.... dazu Stahlflex-Leitungen und neue Bremsflüssigkeit.
Außerdem gleich Ölwechsel mitgemacht.....
-
Moin, ein herzliches willkommen aus dem Kraichgau....
-
Den Wünschen schließe ich mich gerne an.....
-
Dann mal ein herzliches willkommen aus Eppingen...
-
Ein herzliches willkommen aus dem Kraichgau....
Cabrio-Treffen gibt es einige: z.B. Hohenroda, Sinsheim usw. -
Hallö Kojak007 , wie Flaps schon gefragt hat ob jemand hinten mitfährt , wenn nein , dann hau dir das Ding rein , habe ich auch drin und macht Spaß . Ein Wettkampf kann man nicht gewinnen aber er macht Laune . AXTON AXB25A AKTIV SUBWOOFER .
Gruß AndyDen habe ich auch. Aber ganz passt der im Cabrio nicht unter den Sitz
-
Also ich habe nen Axton hinter dem Fahrersitz. Der ist schon recht flach, aber komplett unter den Sitz geht er nicht. Aber bei mir fährt hinter eh keiner mit....
-
Moin, ein herzliches willkommen aus dem Kraichgau....
-
Ein herzliches Willkommen aus Eppingen
-
Grüße in den Norden...
. -
Und ist aus dem Kauf was geworden?
-
Holzleisten lassen sich ausbauen. Bei den Türen müssen dazu die kompletten Türverkleidungen raus. Dann kommt man an die Befestigung für die Holzleisten. Hinten müssen die Seitenteile auch raus. Die anderen Teile sollten leicht raus gehen. Hatte meine selbst schon raus, weil ich sie foliert habe. Probleme gibt es nur, wenn du nen Beifahrerairbaf haben solltest. Da kenne ich mich nicht aus. Ich habe meinen im eingebauten Zustand foliert. Wie man den rausnehmen kann, weiß ich nicht (würde ich mich auch nicht rantrauen).
Mein Cabrio hatte auch 3 oder 4 Halter, bevor ich ihn bekommen habe. Habe viel dran machen müssen. Wichtig ist, daß das technische okay ist. Optisch kann man immer noch viel machen. Bei Automatik sollte das Öl gewechselt worden sein. Das haben bei mir alle Vorbesitzer vergessen. Hatte dann etwas Probleme, aber nach dem Wechsel lief alles..... wenn das Leder und Verseck schon neu sind, ist das doch schonmal gut....
-
Ich glaube die Boleros gab es mit 17Zoll fürs Cabrio..... hatte ich auch drauf. Entweder 215er oder 225er. Aber eingetragen sollten sie trotzdem sein. War bei mir auch. Habe aber jetzt andere in 8x17. Mit 225/45er. Bei den Felgen sind 215er auch in ser ABE drin.....aber wie gesagt. Eingetragen sollten Rwifen und Felgen schon sein. Bei Fragen vielleicht beim Audijändler oder TÜV fragen. Kenne viele die die Kombination haben.
-
Grüße aus dem Kraichgau und herich Willkommen
-
>>>> und dann ist TABULARASA!
Oh ja und wie. Bei mir habe ich dann ist die Pumpe für die ZV gehört, wenn ich das Licht angeschaltet habe....
-
Grüße aus dem Kraichgau.... Vielleicht sieht man sich ja auf dem ein oder anderen Cabrio-Treffen.....
-
Die Kabel "brechen" am Gelenk des Kofferraumschaniers....
-
Pin Moin aus dem Kraichgau.... Hab Mal ne Zeit lang in Schleswig-Holstein gelebt (Tarp, Eggebek, Schacht-Audorf)..... Manchmal vermisse ich die Norddeutsche Luft....
-
Grüße aus dem Kraichgau.....
Sattler könnte ich dir in Hamburg einen empfehlen.....