Ja das wäre es ,dafür erstmal ..Danke...jetzt musst du mir nur noch sagen,welche Nummer das Teil auf dem Bild hat und du hast mein Wochenende gerettet...
Beiträge von montreal
-
-
..ohje,den Kühlmittelsensor musste ich wechseln,weil sich dort Wasser rausgedrückt hat,dass heisst jetzt,mein Problem liegt garnicht daran,,,,.?
-
.....der Kühlmittelsensor ist Original Audi.....hat zwar 3 Steckplätze aber die Kabel gehen nur auf 2 richtig drauf...
-
Die Heizung wird dann sofort warm/heiß, die Schläuche haben entsprechend des Kühlwasser die Temperatur...ich habe den Kühlmittelsensor nur gewechselt,weil sich dort Wasser rausgedrückt hat ,mit dem alten Sensor hatte ich keine Probleme
-
Die Heizung wird dann sofort warm/heiß, die Schläuche haben entsprechend des Kühlwasser die Temperatur...
-
...alles gut,nur wenn der Lüfter angeht,müsste ja auch die Temperatur sich bemerkbar machen,tut es aber nicht....
-
Also...von 3 Minuten habe ich nichts geschrieben...wer lesen kann ,ist im Vorteil.....
-
Ja,die Schläuche wurden per Infrarot gemessen,sind ok ,Wasser genug im Behälter,Heizung sofort warm...,auch wenn der Lüfter angeht,Temperatur bleibt Konstand auf 90/95 Grad.
-
Hallo wer weiß Rat....mein B3 Coupe,NG Motor hat schon nach ca. 3 Kilometern die volle Temperatur erreicht und der Lüfter schaltet sich auch ein.Kühlmittelsensor und Thermometer sind neu...!
-
............Danke dir für den Tip,hat geklappt...wäre was für den Moderator!!
-
Warum kann ich auf dem Marktplatz keinen Eintrag senden?? immer wieder error....!!
-
Hallo,kann mir jemand sagen,ob der vordere Scheibenwischer von meinem 80er B3 coupe,Bj.10/88 von einem Motor oder über ein Relais gesteuert wird.
Danke für eure Antworten.. -
Hallo Shorty-94,auch dir ...Danke...für deine Hilfe..!
Da muss man schon Professor sein um das Umzusetzen was du vorgeschlagen hast.!!
Erfolgt nicht eine Entlüftung automatisch wenn man den Tankdeckel öffnet..?
Zapfsäule habe ich schon mehrmals gewechselt..
Gruß aus Freyung.. -
Ähm also es passen ja nur 70 liter rein wenn der Tank fast komplett leer ist. Evtl is deine Tankuhr falsch und zeigt an das er leer is wenn er eig noch halbvoll is. Kann das sein? Was haste denn für eine Reichweite?
Hallo,danke für deine Nachricht,werde es so machen...kann man die Anzeige im Kombi reparieren..??
-
Hallo,Danke für deine Nachricht,hätte man(mann)ja selbst drauf kommen müssen!!
Ich werde es so mal machen.. -
Hallo,mein 80er,B3 Coupe,Bj.10/88 ist ein Phänomen!
Obwohl in den Tank ca.70 Liter reinpassen sollen,kann ich nur ca.38 Liter tanken
und dann schaltet die Zapfsäule ab es passt kein Topfen mehr rein.
Lustigerweise zeigt die Anzeige ca.65 Liter an..!! Was ist da los ?? -
Hallo Katze....Vakuumpumpe? Ohje,dass weiß ich nicht...
Springt sehr gut an,beschleunigt sehr gut,nur wenn ich z.B.an der Ampel abbremsen muss und die Geschwindigkeit wird geringer fällt die Drehzahl
fast immer ganz runter,beim Neustart ist *Er* sofort wieder da? -
Hiiiielfe,mein 80erCoupe,2,3 Ng Motor,Bauj,10/88 136 PS fängt an zu spinnen!
Seit einiger Zeit fällt beim Abbremsen die Drehzahl bis zum **Absterben**runter,springt nach dem Anlassen sofort wieder an.
Kerzen,Luft und Benzinfilter sind gewechselt worden..
Jede Werkstatt sagt etwas anderes..Leerlaufregelventil..Drosselklappe..Mengenteiler..!!
Wer hat einen Tipp für mich..?? -
Hallo,nein ich meine damit,dass ich den Gang einlege und dann starte ich ,er macht dann ein paar Sprünge und geht an.......!!
-
Hallo,ich habe es schon weiter oben beschrieben,Er läuft bis auf einige Ausnahmen sehr gut,aber ab und zu springt er nicht an obwohl der Anlasser voll durchdreht....ich bald auch....
also Gang rein,Zündung an ein paar mal springen lassen und geht ab wie die *Feuerwehr* !
Tipps habe ich schon viele bekommen...Stauklappe/Luftmengenmesser...Druckspeicher für Kraftstoff und und .......Vielleicht hast du einen Tip für mich.....
Gruß und Danke..