Ist nicht schlecht, aber vom Hocker hats mich nicht gerissen.
Gruß
Ist nicht schlecht, aber vom Hocker hats mich nicht gerissen.
Gruß
MASTER... mal bisschen offtopic... Wo kommst du denn her wenn du sagst Lichtlafels is bei dir um die Ecke???
Komme aus Seßlach (Ortsteil) Raum Coburg, Siehste auch in der Karte
Hallo,
Friedrich Motorsport ist in Lichtenfels (bei mir um die Ecke), die Anlagen sind OK nur bei einem Kumpel seinen Vectra war nach 2Jahren der Endtopf durchgegammelt (hat den billigsten damals genommen, glaube aus Stahl).
Bei meinem Vectra hatte Ich die Edelstahlanlage drunter und macht einen Hammersound. Die Anlage sieht heute noch fast wie neu aus (7Jahre alt). Er ist zwar auf Opel Spezialisiert aber hat eigentlich für alle Marken etwas.
200Zeller bekommste bei UniFit, meiner war allerdings nach 1 1/2 Jahren duchgebrannt.
Gruß
Ich glaube die Leute haben nix besseres zu tun, als die anderen Leute zu bescheissen, die es aber auch kaufen! *g*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=180274245416
Maroldsweisach ist 7km von mir entfernt, zum Glück bekomm Ich mein Leitungswasser aus der anderen Richtung.
Jetzt weiß Ich auch wieso es dort soviele Spackos gibt :evilgrin: .
Aber wie blöd muß man sein um sowas auch noch zu kaufen .
Gruß
Hallo,
finde es schon etwas überkorrekt, aber
1. Die Polizisten sind bestimmt zu zweit gewesen (2 Aussagen)
2. muß deine Schwester beweisen das es nicht so war (und das wird sie wahrscheinlich nicht können).
Auch wenn meine halbe Verwandschaft (Vater, Schwiegervater, Onkel) bei der Polizei Arbeiten regen mich solche Pilepalesachen immer mächtig auf, meistens kanns ja geregelt werden aber manchmal eben nicht und dann muß Ich zahlen
.
Hatte vor 4 Wochen eine HD (Hausdurchsuchung) weil Ich für meine Frau im Internet 10 Blumentöpfe (waren billig und hatten die richtige Form- 4eckig) bestellt habe (war Jan 2005)
und der Shop (Growshop) wurde hochgenommen (Januar 2008 ) und die Kundendaten beschlagnahmt. Daraufhin wurde mir Illegaler Cannabisanbau vorgeworfen, was nach der HD natürlich geklärt wurde (habe mit Drogen nix zu tun).
Gruß
super plus :1,329
angeber :phatgrin:
War auch vorhin Tanken 1,469 für Super Plus, hab gleich mal für 100,18? volllaufen lassen
Gruß
Habs wieder gefunden, da ist die Anleitung für deine Klima:
http://www.meckisfaq.de/bilder//Klimacodes_61Kanal.pdf
Gruß
Auch von mir ein "Willkommen im Forum".
Einen S2 Avant in rot sieht man echt selten, finde Ich richtig geil in rot.
Gruß
Ja, die Codes gibt es auch bei der Audi Climatronic.
Bei der alten Version (mit 1nem Display) Außentemptaste gedrückt halten und Offtaste drücken, dann mit den wärmer/kälter Tasten den Kanal wählen und mit Offtaste bestätigen, schon wird der jeweilige Wert angezeigt.
Kanal1 = Fehlercode der Klima
Kanal11= Bordspannung in Volt
die restlichen weiß Ich jetzt nicht aus dem Kopf, gibt es aber im www zu finden (kostenlos).
Gruß
Es gibt 2 Versionen, einmal sind die Relais extra mit an den Kabelbaum gesteckt und einmal sind sie in den Drehreglern integriert.
Gruß
Diese Druckangebe im Tankdeckel bezieht sich auf Serienreifen aber nicht auf 215/45er Niederquerschnittsreifen.
Fahre auch meistens 2,6-2,8 mit 215/45 oder 225/40 und da fährt sich nichts ungleich ab.
Gruß
Hi,
Ich hab sie bei mir Nachgerüstet, ist eigentlich ganz einfach wenn Du den Kabelbaum hast.
Da gibt es nicht viel, die 2 Stecker für die Regler, einmal Masse und einmal + (mit 30A Sicherung) und die Stecker für die Sitze. (2 Relais hängen auch noch mit drann am Kabelbaum)
Besorg dir den Kabelbaum mit Relais und Regler und der Rest erklärt sich fast von selbst.
Beschißen ist die Stecker für die Sitze unter dem Teppich durchzufriemeln .
Gruß
Kannst die originale Domstrebe auch mit Batterie verbauen, nur mußte dann den Batteriedeckel weglassen.
Gruß
Möchte mal ein Cab mit quattro sehen/fahren oder ist das ein Schreibfehler?
Gruß
Hallo, ja die Domstrebe merkt man, vorallem in Kurven oder holprigen Straßen. Da ist der ganze Vorbau wesentlich stabieler/ruhiger.
@Audiat
eine Domstrebe ist nicht nur in rennwagen verbaut
zB. da:
[gallery]http://www.audi-80-scene.de/fo…ser&type=page&itemID=1018[/gallery]
oder da:
Gruß
ist schon
Gruß
Hallo,
wenns nur unter Volllast/Vollgas ist, dann kannste die Lambda schonmal fast ausschließen. Die Regelt bei Vollgas nicht (es sei denn der Volllastschalter ist defekt).
Zuerst den Schalter durchmessen und wenn der iO ist dann ist es auch nicht die Lambda.
Gruß
Hallo,
stottert er nur bei vollgas oder auch im Teillastbereich?
Gruß