Beiträge von MASTER

Das eine ist das Klimagehäuse (das Teil wo das Gebläße und der Verdampfer drinn ist) und das ander ist der Verteilerkasten (wo der Wärmetauscher drinn sitzt). Beide Teile sind mit 2 Klammern zur Spritzwand hin zusammen geklemmt. Die Klammern kannste einfach jeweils nach außenhin rausklopfen (vorne zum Innenraum hin müßten auch noch 2 Klammern sein die einfach mit einer Zange wegmachen gehen). Dann müßte sich auch der Verteilerkasten mit WT wegnehmen lassen (die anderen genannten Schrauben auch lößen).

Gruß

Ja mag wohl sein ^^ ich habs nur noch nie gemacht, mir hats auch keiner besonders erklärt :D Deshalb frag ich, kupplung einfach schnell kommen lassen? Oder doch den Schleifpunkt suchen? ^^
    Das du kein Problem hast bei so ner Drehzahl zu schalten glaub ich, hast ja auch bestimmt das 3-fache an ps :D

Wenn Du bis 6500 Drehst und schaltest ist doch auch nichts anderes :)
    mit der Motorleistung hat das nix zu tun, außer das bei so einer Leistung die Orig. Kupplung in rauch aufgeht, aber mit einer Racekupplung (zB Spec Stage 5) gibts da keine Probleme. :evil:
    Solche extrem Sprints macht meine Kupplung sowieso nicht mehr mit (die rutscht schon beim normalen beschleunigen wenn der Turbobums einsetzt) :cursing:

Gruß

kann mir mal einer erklären wie man bei so ner hohen drehzahl schalten kann?! also das machen ja alle bei so nem rennen gell, aber ihc checks net... lassen die komplett die kupplung auf einen schlag los?! ich würds bei meinem ja auch mal machen, hab aber schiss XD

Hi,
    Ich check nicht was Du damit meinst?
    Bei so einer Drehzal zu schalten ist doch nix weiter dabei!!!

Gruß

also ich muss mal zugeben habe auch bis jetzt noch keinen finger gerührt, aber ich werd dann mal demnächst die winterpneus draufschnallen (Winterreifenpflicht ab 1. November) und auch mal beim kühlerfrostschutz nachsehen!

Nicht ganz richtig, man muß nur ab dem 1.11 bei Winterlichen Verhältnissen mit Winterreifen unterwegs sein. (aber man muß nicht die ganze Zeit mit Winterreifen rumfahren)
    Ich laß die Sommerreifen immer drauf und sollte es mal glatt/rutschig sein nehm Ich halt den Sintra (der hat schon Winterreifen drauf).
    Wenns sonnig ist im Winter fahr Ich immer mit Sommerreifen rum. (hab gar keine Winterreifen fürn S)

Gruß

Es bleibt die Batterielampe, die ABS Lampe und die halt sonst noch im KI sind an. Auch hab Ich ein komisches Geräusch (ganz schwachen brummton) wenn Ich Zündungs + auf Pin 61 gebe.

Naja ist aber egal, soviel Zeit hab ich noch das Ich den schalter gedrückt halte (wenn Motor aus) bis die Fenster geschloßen sind.

Habe es mit zwei Stg ausprobiert und bei beiden das selbe.

Gruß

Einklemmschutz gibts nicht.

Ich hab jetzt nochmal in der Bedienungsanleitung gewühlt, und laut der gibts im QP nur die Tieflaufautomatik, also automatisches Runterfahren. Genauso, wie beschrieben funktioniert der Spaß auch, also is bei mir alles in Ordnung, so wie es is.

greetz

Nö, meine Fahrerseite fährt auch autom. hoch bei laufenden Motor. Das mit dem Zündplus an Kontakt 61 funktioniert zwar aber da bleibt dann bei mir die Kontrollleuchten im KI an auch wenn der Motor schon läuft.

Gruß

Wenn derjenige beim Neuwagenkauf mit 2.8 V6 Motor die Sonderräder in 16Zoll geordert hat (und quattro), dann hat auch der 2.8er den 5er LK. (ist aber wirklich sehr selten)

Angaben sind aber ohne Gewähr :?:

Gruß

kannst du mal ein besseres video vom s2 machen? das verwirrt mich total. was is das fürn kasten?
    am besten mal nur vom tacho.
    hast du was drangemacht?

Der Kasten ist ein GTech Meßgerät, das Beschleunigungszeiten (0-100Kmh oder 1/4 Meile), Bremsweg, Radleistung und G Kräfte meßen kann.

Was willste denn sehen, Beschleunigung oder Vmax? (Vmax hab Ich aber noch kein Video, das wird dann noch etwas dauern, bin gerade am basteln und das dauert noch etwas bis er wieder auf der Straße ist)

Ja, ist was am Motor gemacht worden :evilgrin:

Gruß

Mein 20V quattro Coupe schaffte 260

@ djmanuel Motortot bei KM 407 000 :P

mein S2 geht über 300 (Tacho, hört bei 300 auf und der Zeiger war noch ein stückchen drüber bzw drunter)

PS: alles Tachowerte

Gruß

Also,
    aber wenn ich an einem der drei Schlösser den Schlüssel dreh dann müsste sich doch mehr als nur des eine Schloss drehen :P
    Naja wir werden sehen wenn ich Freitag mittag anfang!"

Wer Lust hat kann mir gerne des WE helfen ;)

mfg

Hallo, wenn die ZV Pumpe defekt ist geht von keinem Schloß aus die ZV

Gruß

Ne, hab noch keine drunter (im Moment ist ein Eigenbau drunter welche aber nix großartiges an sound bringt). Warte aber schon das sie endlich kommt (ist schon 1 Woche her wo Ich bestellt habe) da der Eigenbau langsam zerbrößelt.

Gruß

grill muss man nicht eintragen. darum kann man sich sogut wie alles selber bauen.
    allerdings will ich wissen wie du dein kunststoff zum galvanisator bringst und sagst: hier verchrom mal! :D

man kann aber Kunststoff Chrombeschichten lassen :D