Beiträge von MASTER
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Hallo,
ja es summt etwas, hab es mit etwas schaumstoff ummantelt und jetzt höhrt man nichts mehr.
Swarz/rot gibt es auch von quanti tec:
http://wp1054369.wp085.webpack…tfq7kkntc8885bl7jageu7l63Gruß
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http://www.ker-innovatec.de/in…=com_virtuemart&Itemid=83
KER hat noch welche.
PS: nennt sich FrontflapsGruß
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Sehe gerade die haben nur noch das CUP Schwert.
Gruß
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Hallo,
schau mal bei SGI nach, die haben sowas.Gruß
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Haben auch schon bei alten Gurken die Kopfschrauben ein 2tes mal genommen, hat nie was ausgemacht.
Aber kein Loctite nehmen, nur richtig sauber machen( die Gewinde im Block auch) und wieder reindrehen.Gruß
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Schlauch abzwicken und mit ner Ratsche aufmachen.
Gruß
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Am besten Sofort die Wapu und Zahnriehmen machen.
Wieso sollte die Kopfdichtung defekt sein?
Gegenhalter wäre am besten sonst wird es schwer die Schwingungsdämpferschraube aufzubekommen (es geht aber auch ohne Gegenhalter).Gruß
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Hallo,
würde den Zahnriehmen wechseln, etwas Öl in die Zyl, Ölwechsel und dann Motor ein paar mal von Hand durchdrehen, ohne Zündkabel 10-20sek leiern bis Öldruck kommt. Dann erst mit Zündkabel anlassen, wenn er normal läuft würde Ich sonst nichts weiter machen. (Lufi Zündkerzen wechsel evtl. noch)Gruß
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Muß leider auch absagen Oma hat Diamantene Hochzeit und Feiert am Sonntag (war eigentlich am Samstag geplant gewesen)
Gruß
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Dann bau des Abschirmblech an Krümmer ran.
Bevor überhaupt irgendwas mit RAM Air gebastelt wird muß erstmal die Droßelklappe bearbeitet werden und der LMM (den großen vom V6) geändert werden, das sind die größten Droßeln beim 7A.
Am Bild sieht man das Hitzeschutzblech vom Krümmmer.Gruß
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Der einzige Opel mit em gescheiten Motor !
Opel hat auch sonst sehr gute Motoren, die alten 2.0 16V sind erste Sahne, da kommt so schnell nix ran, selbst mein 20V war nicht schneller.
Die neueren EcoTec Motoren sind Leistungsmäßig nicht der reißer aber dafür sehr Sparsam.Gruß (von einem mit nem Opel als 2twagen)
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Das war bei mir auch so, das es alle 14 Tage ein Geräusch gemacht hat.
Ist aber in immer kürzeren Abständen dann gekommen bis der Motor dann garnicht mehr ging.
Laß es solange er funzt, wenn er irgendwann defekt geht kannste ja immer noch wechseln.Gruß
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Bremsscheiben verziehen sich nicht, das ist eine Materialgefügeveränderung durch starkes erhitzen. (nur so zur Info)
Deshalb sollte man auch nicht mit sehr heißen Bremsen stehenbleiben sondern wieder "kalt" fahren.
http://www.stoptech.com/langua…wp_warped_brakedisk.shtmlGruß
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Könnte auch ausgeschlagene Spurstangengelenke oder Traggelenke oder Domlager sein.
Gruß
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Hallo,
der Außbau geht vom Handschuhfach aus, mußt nur ein bischen drücken weil an einer Stelle es zu eng ist (aber mit gescheit randrücken geht es).
Die Motore kannste alle nehmen, egal ob Heizung oder Klima. Es gehen auch die vom VW Bus T4 (Golf3 glaube ich sogar auch).
Ich könnte dir auch das Gebläße bei Valeo bestellen (bekomme 50%) aber ein grbrauchter kostet wahrscheinlich nicht mal 10?.Gruß
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Nein, mußt du nichts einstellen beim Koppelstangenwechsel.
Hat der 90er überhaupt Koppelstangen? Der Stabi wird doch direkt am querlenker befestigt!!!Gruß
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Habe 260 euro für die vorderen Scheiben bezahlt. (waren letztes Jahr nocht billiger)
Habe die vom A8 genommen, nur noch die Halter brauch ich für die Bremszangen.
http://shop.webteile24.de/inde…=BS.1001238.ZS&car_id=903