Sobald du die aufmachst mußte neu Wuchten laßen.
Genaue bezeichnung kenn Ich aber nicht
Gruß
Sobald du die aufmachst mußte neu Wuchten laßen.
Genaue bezeichnung kenn Ich aber nicht
Gruß
14277+
201 Familienkutsche+
220 Spaßmobil (Serienleistung )
---------
14698
Schau dir mal die Tragegelenke an, die haben einen Knick, evtl. sind die Seitenverkehrt eingebaut.
Gruß
Wenn er den Motor im Stand warmlaufen läßt qualm er auch im warmen Zustand noch.
Glaube nicht das jmd sich so einen Motor aufbaut und dann kalt verheizt.
Gruß
Woher weißt Du das er Kalt war?
[video]
Der Sound ist mal geil
Ich würde sagen das ist der neue 3er BMW
Gruß
Ist doch nicht Schlimm, deine Wete sind OK.
Wenn Du absolut auf Nummer sicher gehen willst kannste ja die KW und Pleuel Lager wechseln und die Ölpumpe neu machen.
Wo hast Du die Werte abgelesen? (an dem Schätzeisen der Zusatzinstrumente?)
Die Öldruckanzeige geht bei mir auch nachm Mond, habe lt Anzeige bei Warmen Motor 1,8bar im Stand und mit zwischengeschaltener Extrernen Anzeige (geeicht) sinds 2,6bar.
Gruß
PS: mit viel schlechteren Werten ist mein 20V trotzdem bis 407tkm gekommen und dann war Motortot aber nicht wegen Öldruck.
Das Doppelkammersaugrohr ist am geilsten (auch haben will)
Denke schon das er 700PS+ hat.
Gruß
wie schon in nem anderen Thread erwähnt, manche versuchen dir einzureden deine Reifen seien Abgefahren
Obwohl die Reifen selbst von der vom Hesteller empfohlenen Abfahrgrenze (also diese Erhöhung/Markierung hat nicht jeder Reifen) noch weitaus mehr hatten als vorgeschrieben
Dann noch auf der HA eines Autos mit Frontantrieb ...
Die Hinteren Reifen tragen aber am meisten zur Fahrsicherheit bei (Spurtreue in Kurven, wenn die hinteren Räder abgefahren sind kommste leichter ins schleudern als bei abgefahrenen Vorderreifen)
Deswegen die besseren Reifen immer nach hinten.
Gruß
Mit ner Flex? (meinst Du die Marke Flex oder die Flexmaschine?) Da hat man als Anfänger aber schnell die Grundierung freigelegt.
Gruß
Kein Wachs, dafür hat er ja dann Liquid Glass, das Zeug ist der Hammer glänzt dann wie eine Glasoberfläche.
(gibt nur noch ein Mittel das über LQ kommt das ist das hier:
http://www.dmt-fahrzeugtechnik…0g4ah1rrrqdk8tl1s4o5hria7 )
Gruß
Vorbehandlung Petzoldts P17
Politur Petzoldts P40
Versiegelung Liquid Glass
Das Set bekommst Du hier, ist aber eher für Poliermaschiene geht aber auch mit der Hand zu verarbeiten.
Gruß
Ich nehm immer Silikonspray (keinen Entferner^^) und dann klappts wieder wie neu.
Gruß
Was ist denn bei eurem TÜV los, bei uns fährste mit dem Festigkeitsgutachten und Tachoüberprüfungswisch (damit die Reifengröße und Tacho paßt) zum TÜV legst 90? hin und wenn nix schleift ists eigetragen. Habe sogar auf meinem roten Coupe 9x17 et13 eingetragen bekommen.
Gruß
Ja gab es, bei uns sind sie mit nem 80er rumgefahren damals.
http://www.polizeioldtimer.de/…sere_polizei_oldtimer.htm
Gruß
Über W-Lan geht es nicht, habe den selben Fernseher. Das ist kein WLan sondern Wise Link heißt das glaub ich, und ist nichts anderes als eine USB buchse die Bilder und Musik abspielen kann.
Gruß
Der Heizungskasten muß nicht unbedingt getauscht werden, der Verdampfer paßt auch in den Heizungskasten. (es paßt auch der klimakasten vom T4 Bus )
Gruß
PS: Hab noch einen nagelneuen Verdampfer da, falls Du einen brauchst meld Dich.
Ja, hab auch sehr viele PN zum Geburtstag bekommen von User "Audi-80-Scene Bot"
Gruß