kommt wohl aus Richtung Einspritzung. Kopf kommt jetzt runter...
Beiträge von Robin*91
-
-
Gut Ok. Dachte halt nur das man es nicht rausbekommt wenn man nur den Drucktest durchführt.
Das der Kopf sowieso runter muss weiß ich jedoch wenn der hin ist wird es sich für das Auto nicht mehr lohnen .
Deshalb hoffe ich eventuell "nur" auf die Zylinderkopfdichtung -
Naja bloß kriegt man das nur dadurch raus ?
Wohl eher muss der ZK runter oder ? -
Hallo Leute !
Leider läuft mein 2.0 E Quattro BJ.92 mit 300 000 KM auf der Uhr nur noch auf 2 Zylindern.
Habe Sachen wie Zündverteilerkappe, Verteilerfinger,Zündkabel + Kerzen ersetzt und keine Besserung.
Kerzen auf Zylinder 1 und 2 waren zudem nicht nass und auch kein Ruß dran.
Funke kommt !
Heute Kompression in der Werkstatt gemessen und 0 Bar auf Zylinder 1 und 2.
Die anderen beiden seien wohl auch schon Grenzwertig meinten die Jung´s.
Morgen kommt Druckverlustmessung dran.
Was meint ihr ?
Eher ZKD oder doch das Kolbenringe hin sind und evtl. nen Ventil abgebrannt ist oder gar der Kopf hin ?
Jedoch ist es doch eher unwahrscheinlich das 2 Kolbenringe gleichzeitig das zeitliche segnen oder ?MFG und Danke für jede Meinung !