In den kurven kann man im 2. nicht wirklich raus beschleunigen, nur mit dem ersten und ich würde auf den geraden auch mal gern in den dritten schalten können
Beiträge von Davkng
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Bei mir dreht der bei 100 2300.
Sinn is der das ich öfter mal in den bergen bisschen "heiz" und für die serpentinen ist das axg viel zu lang -
Meinst du das cgt?
Und kupplung kann ich die gleiche nehmen wie beim axg? Oder brauch ich da die vom 2.0? -
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Ist zwar schon älter aber habt ihr einfach den stößel ausgebaut ohne irgendwas zu zu machen oder abzudichten und einfach die pumpe wieder dran geschraubt? Da sammelt sich doch dann haufenweise öl in der pumpe und kommt ins unterdrucksystem oder nicht?
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Er lässt sich ja eben im kopf drehen
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Hallo
Bei der Unterdruckpumpe ist ja dieser Stößel der zur Nockenwelle geht.
Ist es normal das man den drehen kann? Normal ist doch diese Kerbe da um das zu verhindern oder?
Mfg -
Kann mir jemand sagen wie man die Schubabschaltung beim ng deaktivieren kann?
Mfg -
Servus
Ich suche ein gutachten für dbv arizona 17 felgen in 4x108 7.5 et30
Hat da jemand was?
Mfg -
Hab den dzm von nem anderen tacho eingebaut
Funktioniert einwandfrei danke euch -
Bei mir ist das problem das der zeiger sich nur stückweise bewegt und dann irgendwann irgendwo stehen bleibt
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Ok danke euch dann werd ich mir einen vom 4zyl. besorgen und den dzm umbauen
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Das ist ja das problem, ich finde nirgends nen tacho von nem 5 zylinder alles 4 oder 6
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Push
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Sind jeweils extra birnen.
Die eingeschaltet beleuchtung funktioniert. In den anderen schaltern sind auch 2w birnen und die werden nicht mal annähernd so heiß. Wenn es 1.2w birnen wären, würden die meines erachtens viel zu dunkel leuchten.
Ich hab auch schon andere schalter verwendet-gleiches problemHab jetzt mal ne 1.2w in den besagten schalter und ne 2w in einen anderen und die 1.2w leuchtet deutlich heller und wird auch wärmer
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Sind 2w 12v
Waren vorher auch solche und bei den anderen schaltern wo es noch normal funktioniert sind es auch solche -
Servus
Bin neu hier und hab gleich mal ne frage und zwar hab ich bei meinem b4 bj92 das problem, das wenn ich beim heckscheibenheizungs schalter und abs schalter die glühbirnen ersetze, werden die so heiß, das die fassung und das rote "glas" in der abdeckung geschmolzen sind.
Hat jemand ne ahnung was da los sein könnte?
Mfg