Beiträge von LiLciL
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war da nicht was mit einer senkrechten mittelstrebe im gitter? aber sollte ja dennoch passen.
wenn nicht, hab ich pech aber ihr scheint euch sicher zu sein, ich vertraue mal daraufmfg
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super danke!
mfg
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ok ok ist gut, ich gebe nach
meint ihr hier kennt sich jemand damit aus?mfg
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sry.
doch wenn ich mir das hier anschaue: http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_80/A4 denke ich nicht, dass es sooo falsch war.mfg
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hi,
hoffe man kann mir hier auch beim A4 weiterhelfen.
und zwar ist die frage, ob die motorhaube vom A4 facelift (99-01) auch auf den vfl passt (96-99).
ausgehend von einem Audi A4 B5 Avant 1.8 benziner 130 PS baujahr 98Vielen Dank schonmal!
mfg
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hi,
habe auch schon an den 5 zylinder gedacht
aber ist ja schonmal interessant, das ich wohl in dem preissegment 1000 - 2000 doch was vernünftiges finden könntewas kostet eigtl. die kopfdichtung bei dem v6? als mir mein kumpel sagte ca. 500 - 600 EUR nur das material bin ich ja fast aus den latschen gekippt, bei meiner kawa kostet die 5 EUR
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ach also ich finde, das wurde schlicht verheimlicht.
und leider kenne ich mich nicht aus was was wert ist, vllt. könnt ihr mir da ja helfen, also wieviel muss man denn so hinlegen für einen in gutem zustand?
mfg
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ja, schade eigtl...
weiß auch nciht, muss ich bloß das richtige finden, also nen ehrlichen verkäufer? oder muss ich noch etwas sparen?mfg
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hi,
habe mir heute den schönen hier angeschaut: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brx2gfdned42
zum glück hatte ich nen kumpel bei der sich auskannte und die kopfdichtungen sind hin, war auch schon öl im kühlwasser...
sollte ich das i-wie publik amchen? der verkäufer meinte, dass samstag wohl auch jemand kommt, der tut mir jetzt schoin leid, wenn er das nicht entdeckt..
dann wackelt die hinterachse wie sonstwas, also sowas merkt man und kann man ruhig mit angeben... finde ich frech..
schade, war die ganze tour umsonstmfg
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ist der preis wirklich gerechtfertigt? ich finde das ziemlich teuer, aber was sagen denn die anderen?
mfg
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tüv frei steht da
mfg
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nen kumpel hat einen aktiven subwoofer von pioneer, hat mal um die 250 EUR gekostet und passt unter den beifahrersitz, hat ordentlich rabautz gemacht
und man benötigt keine extra endstufemfg
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da Tachoabweichung nach oben sehr stark
Das Thema der Tachoabweichung klingt sehr interessant, wie ist das eigtl.? Wie funktioniert der Tachoumbau auf Digital? Wäre das nicht eine Möglichkeit, die Tachodifferenz ganz unkompliziert in den Allerwertesten zu treten?mfg
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nen 2.8er für 1200 EUR wäre für mich noch OK, wenn die preislage denn so ist, wie du beschreibst?
Würde allerdings gerne noch ein paar andere Meinungen zum 2.6er hören
mfg
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Danke für die Willkommensgrüße
Also wie gesagt ist mir der Verbrauch relativ egal
Bei der Kopfdichtung werde ich dann allerdings schon nachdenklich, so habe ich meinen Kawasaki KMX Motor schonmal hochgejagtWas sagen denn die Anderen? Kann die Kopfdichtung ein Problem werden, trotz warmfahren?
Der 2.8er sagt mir auch sehr zu, allerdings ist da der Erwerbspreis höher, ich dachte eigtl. an einen Kaufpreis von 1000 - 1400 EUR wobei ich dazusagen muss, dass ich ein kleiner Bastler bin Da macht sich allerdings auch ein Luftmassenmesser sehr gut der 2.6er hat keinen?
mfg
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FREUNDE!!
Benutzt doch mal bitte Satzzeichen und gewöhnt euch an, Korrektur zu lese.
Da bekommt man ja Lust, die Delete-Taste zu mißbrauchen!Also achtet darauf!!
Zum Thema: Hier! kann man nachlesen wie man es machen könnte.
Jede Dreherei sollte dies können!
Also du bist ja mal nach meinem Geschmack Finde es auch manchmal unlesbar, wenn man keine Satzzeichen benutzt, siehe SignaturDu weißt dann ja vermutlich auch schon, daß wenn Du das Schwungrad erleichterst auch das Drehmoment herunter setzt, d.H. daß Du an Steigungen z.B. nicht mehr die Geschwindigkeit halten kannst.
Ich möchte mal meinen, dass das bei einem Drehmoment von 225 nm echt zu vernachlässigen istmfg
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sry 4 OT aber was ist ein ATF?
mfg
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Schönen guten Abend
Habe gelesen, dass ich hier i-wie speziellen Einblick bekomme, wenn ich persönliche Daten von mir preisgebe?
Ich bin sehr aktiv und auch Mod im KMX-Forum, welches auch ein Burning Board 3 ist, daher fühle ich mich schonmal heimisch hier
Mein Name ist dort LiLciL, genauso wie hier.
Ich komme aus Neuruppin und bin gerade Auszubildender Grafik- und Mediengestalter für Digital und Print, FR Gestaltung und Technik.Das, was ich bisher gelesen habe, lässt stark darauf schließen, dass ihr hier eine sehr nette und hilfsbereite Community seid, was in den heutigen Zeiten, wo jeder Idiot ein Forum für den letzten Mist eröffnet, sehr zu schätzen ist
Also ich werde mich mal ein wenig hier durchlesen
Warum ich mich hier eigtl. anmelde: Ich brauche ein Auto mit Power. Für mich ist ein Auto ein reines Hobby- und Bastelobjekt für meinen Adrenalinhaushalt da ich es zur Arbeit nicht sehr weit habe, fahre ich die paar Meter mit dem Fahrrad
D.h. der Benzinverbrauch ist mir sehr egal Weshalb ich mich in den Atemberaubenden Sound des Audi 80 2.6er V6 verliebt habe, wobei ich zum 2.8er auch nicht nein sagen würde. Der Spritverbrauch soll wohl um die 10-12 liter liegen, was völlig OK für mich ist. Nach ein paar Diksussionen bin ich dazu gekommen, dass es wohl kein Quattro werden sollte und auch nicht zwangsweise ein Avant, wegen der Heckklappenanfälligkeit.Mehr schreib ich jetzt für's Erste nicht, bin manchmal eine kleine Labertasche
Vllt. versuche ich*'s mal im Marktplatz hier im Forum Eure Tipps zum Kauf sind mir allerdings auch hier sehr willkommen!
//edit: Moment mal, wo gibt es hier den Marktplatz?
//edit2: Schon gefunden, aber was mir noch eingefallen ist, was könnt ihr mir über den Ölverlust den ABC Motors erzählen?
mfg