wie könnte ich das anstellen mit dem auseinander bauen und so also vom schloss habe ich nicht so plan von
Beiträge von Micha22
-
-
mh toll naja wenn nicht baue ich eins rein und habe halt zwei schlüssel zur not aus der nähe von erfurt
-
wie meinst du das
-
ok das ist ja blöd brauche ich jetzt immer zwei schlüssel
-
nein dreht sich nur noch so knapp 5mm ca das wars auch schon sonst ist alle ok ging ja alles bis heute
-
geht das so einfach ja vom schloss habe ich ja mal gar keine ahnung
-
mh ok und das heißt jetzt für mich was neues schloss oder wie
-
eben gemacht geht immer noch nicht
-
na hoffentlich ist es nur das werde ich mal ausprobiern hast de es richtig ins schloss rein gemacht
-
hallo habe ein problem mein schloß vom kofferaum lässt sich nicht mehr drehen und ist somit offen was könnte das sein
-
Frag mal Mash der hat vieleicht noch eine, hab meine für ~120? bei ihm bekommen (komplett)
Auserdem giebts in der Wiki eine einbauanleitung und Teileliste !
Servo Einbauanleitungalles klar danke
die anleitung habe ich schon gesehen -
das werde ich auch sicher mal machen sicher ist sicher
-
Bei den Dämpfern spielt es keine Rolle ob mit oder ohne Servo. Die unterscheiden sich nur in 4-5-6Zylinderfahrzeuge ( Achslast) Das selbe bei den Federn. Der einzige Unterschied (mit/ohne Servo) den ich kenn sind die Traggelenke und Spurstangen,da haben die Köpfe andere Maße.
Bei den vorderen Dämpfern bekommst du in der Regel sogenannte Patronen die in das originale Federbein eingesetzte werden. Die passen immer.ach so gut na habe ja ein 4 zylinder ich denke das ich doch mal in die werkstadt fahre die können mir sicher auch was dazu sagen
ich will auch nicht einfach eins kaufen und dann passt es nicht
wenn ich mal bilder sehen würde von original zu umbau -
Lass die Finger von diesem Mist weg, kauf dir ein Paar Qualitätsdämpfer. Wenn du wieder mehr Geld hast, kannst die Federn nachrüsten. Am besten Gasdruckdämpfer und nicht von ebay! Hersteller: Sachs, Bilstein oder Kayaba.
das will ich ja auch machen sind ja nur wegen denn bildern ich hole mir auch bessere
-
hallo habe da mal ne frage ich blicke da bei der VA nicht durch mit dem fahrwerk welche passen da jetzt rein GTO-Line Sportfahrwerk 60/40mm Audi 80 Typ 89 S oder die TA Technix Sportfahrwerk Audi 80 Typ 89 60/40mm welche da an meinen b3 51kw (keine servo) dran passen war eben am auto und blicke da wirklich nicht durch kann mir da jemand helfen bitte
-
schon gesehen da sage ich nur HECKSPOILER und FRONTSCHÜRZE
-
ist auch etwas dolle als start gebot
-
-
ich hoffe...glaube aber nicht dran
bis wie viel willst de denn gehen
-
Ging auch schon in die 400 rein. Ich hatte mal welche in der Hand, durfte sie aber nicht mitnehmen^^
die sind nun mal sehr gefragt das ist es ja