Beiträge von TRS_Gerli

..ik hab mich mal bei der polizei erkundigt, theoretisch kann man das mit den nebellampen machen, aba man muss einen wichtigen grundsatz für die eintragung des tfl beachten.

Nämlich was viele vergessen ist, das man eine max. Wat vorgabe hat, nämlich 5W...d.h selbst wenn man schafft irgentwelches lich so umzubauen das es richtig schaltet, ist es erst dann zulässig wenn mann es auf 5w reduziert bekommt, das wiederum heist wenn man es schafft die nebel lampen so stark abzuschwächen das es in etwa hinkommt dann darf man es über die nsw machen, oder man baut noch ne 2te fassung mit ein und klemmt die dann mit an :D :D :beer:

hi leutz

..also ik hatt auch das prob mit bentiehgeruch, aba ik hatt och noch den vergasermotor und bei mir war das prob das ik ein prob mit meinem rücklauf hatte...

..ik musste dann die schäuche wechseln und dann war es wieder gut gewesen

...und wenn das nich klappt würde ik mal die bekleiung rechts im kofferraum abmachen und gucken ob der einfüllstutzen noch richtig dicht ist, auch an der verbindung zum tanck

moin leutz^^

...bin 21 jahre und hab seit ik 16 bin meinen heis geliebten audi 80 b3
    ...leida is nur nen pp motor drin gewesen deshalb wird er dieses jahr mit einem zylinder mehr ausgestattet und bekommt 2.3l....

...über hilfreiche tips und evtl noch fehlende teile wird ik mich imma freun :beer: