also es gibt da schon verschiedene Lampen......schau mal hier:http://liontuning-carparts.de/…0547&MNUCategoryID=410547
Beiträge von Audi80SingleFrame
-
-
...na dann werde ich auch mal mit nach Ingolstadt kommen,die alte Heimat besuchen
...und euch mal alle kennenlernen
-
danke für deine Info,werde gleich mal nachsehen ....
-
Hallo Leutz,
ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein Motor nur anspringt wenn ich Gas gebe,würde ich das Gas loslassen ginge er aus. Ich muß dann ca. 30 Sekunden gleichmäßig Gas geben,dabei wackelt der ganze Motor wie wild und es klingt als laüft er nicht auf allen Pötten. Nach den 30 Sekunden Gas geben,laüft er dann wieder ganz normal. Wenn ich ihn dann wieder starten will wenn er noch warm ist lüft er auch normal,steht er aber ein paar Stunden verhält er sich wieder so......was kann das sein? -
Hallo,schau dir bitte mal den Abstand im Radkasten bei VAG Ant an und deinen Radkasten,der ist auf jeden Fall vorne tiefer als vorher. Das er hinten soweit runter hängt ist bei ner 55 Tieferlegung normal,dashalb nimmt man immer nen 60/40 Fahrwerk.
-
also ich glaub auch nicht das die passt,aber es wäre schön wenn man das warndreieck irgendwo anders hinbekommt....kein platz im kofferraum wegen der musik,außerdem klappert dieses mistding immer
-
also da bin ich doch dabei....ich hätte auch gerne welche,wenn sich jemand bereit erklärt welche zu bauen sehr gern. Wer das schon einmal gemacht hat und mir welche bauen würde,wäre ich sehr dankbar. Bitte mit einer Preisvorstellung bei mir melden,danke !
-
...na die machen einen sehr edlen und hochwertigen eindruch,die Frequenzweichen sind fast zu schade um sie zu "verstecken".....
-
ist natürlich auch ne Überlegung wert...wie heißen den die Helix? Ich habe bis jetzt nur die Audio System gehört und fan die sehr schön....
-
Ich dachte dabei an diese hier http://www.just-sound.de/Lauts…Audio-System-XION100.html
-
Hallo Leute,
ich habe vor meine 10er Coax von EYEBRID gegen ein 10er Compo System von Audio System zu tauschen. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob es noch bessere Systeme für die B3 Front gibt und noch mehr beschäftigt mich die Frage wohin mit der Frequenzweiche? Wenn jemand Erfahrung oder Vorschläge hat wäre ich sehr Dankbar.
Gruß
-
Problem hat sich erledigt....aber trotzdem Danke.
Schuld war eine nicht festgezogene Schelle am Schlauch der Wasserpumpe,wo das Wasser raus gelaufen ist.....muß ich mal mit meinen Mechaniker ein ernstes Wörtchen reden,der hat vergessen die Schlauchschelle festzuziehen nach dem Wechsel der Wasserpumpe....
-
-
Hallo liebe Gemeinde,
die letzten Tage ist meine Motortemperatur immer etwas über 90°C gewesen,was ich bei 35°C Außentemeratur für normal halte. Der Lüfter sprang auch an wenn er zu warm wurde. So seit heute Morgen wird er auf einmal nach vieleicht 2km total warm,also weit über 100°C wenn nicht sogar 110°C. Das merkwürdige ist,wenn ich dann die Heizung an mache also so richtig auf warm dauert es eine Weile und es wird warm im Innenraum und die Motortemperatur geht bis unter 90°C zurück. Dann kann ich die Heizung wieder aus machen und nur noch Kaltluft in den Innenraum lassen under Motor bleibt trotzdem bei ca. 90°C auch nach 15-20 Km.
Jetzt meine Frage wie oder was kann das sein? Ich glaube das er immer Kühlwasser verliert nur hab ich noch nie gesehen wo. Es gab mal nen Schlauch der runter war,ist aber neu und die Wasserpumpe ist auch neu.
Danke für eure Hilfe
-
nein ist keine B4 Haube drauf,sondern nur ein angeschweißtes Blech was die Rundung vom Singleframe hat......aber wenn es nur ca 2cm sind ist das kein Problem,dann passt das mir den Singleframe auf jeden Fall
DANKE !!!
-
Okay habe die Suche benutzt,aber meine Frage ist trotzdem nicht beantwortet......ich möchte wissen wieviel kleiner die Scheinis vom B4 sind,am Besten in Zentimetern ausgedrückt.
Aber ist egal,ich werde es überleben.....
-
Hallöchen,
ich glaub das die Frage schon eimal gestellt wurde aber egal....ich möchte mir gerne AngelEyes Scheinwerfer in meinen B3 bauen,nur sind diese leider nur für den B4 zu haben.
Kann ich die trotzdem einbauen? Was müßte man ändern bzw anpassen,ich glaube mal gelesen zu haben das man die Koflügel vom B4 braucht,andere sagen das nur der Grill vom B3 zu kurz sei....was bei mir ja egal wäre durch den Singleframe.
Aber unser Mitglied SAVAS hat auch diese Scheinwerfer im B3 und er schrieb mir er hätte die einfach nur ausgetauscht und alles passt.....
Okay,ich habe gerade gelesen das die B4 Scheinwerfer kürzer sind.....aber wieviel ????
Bitte helft mir,habe keine Lust die Teile zu kaufen und dann passt nix......
-
man, lasst den doch einfach so...
ihr glaubt gar nicht wie besch... motorruckeln und leerlaufprobleme sind.
hatte vorher nen T89 mit PP Motor - kenne das nur zu gutfreut euch das der ordentlich läuft und gut ist.. immer dieses rumgeprolle .
investiert lieber in ne vernünftiege Edelstahlabgasanlage...MfG
...oh ja,das Problem kenne ich auch nur zu gut. Also was soll der ganze Scheiß mit K&N oder offener Filter....? Der ganze Quark bringt rein gar nix,außer dem Hersteller die verdienemn sich blöd daran,weil es genau so Dumpfbacken gibt die denken nen Luftfilter bringt mir mal-5-8 PS mehr.....Schwachsinn!!!!
-
erwarte eigentlich gar nix von den,aber meine papierfilter ist nix mehr und durch meinen Singelframeumbau hat der Vorbesitzer den Luftfilterkasten und die Luftschläuche anders gebastel und mitlerweile ist das alles reichlich in Mitleidenschaft gezogen und so bau ich nur den drauf und es ist genügend Platz....sicher klingt der auch ein bisschen besser
-
...da fällt mir noch ne Frage ein,was ist denn dann mit dem Luftmengenmesser? Den gibt es ja dann nicht mehr,funktioniert dann trotzdem noch alles einwandfrei ???