Beiträge von Walker31

Und genau deshalb gibt's nur wenige Gründe dafür:

- Tank leer? Ja aber warum gehen dann nur 50 Liter rein?

- Pumpe im Eimer? Dann würde er ja gar nicht mehr fahren oder?
    - Anzeige im Eimer? Ja steht immer auf EMPTY :wayne:
    - Leitung zu? Kann mann die durchblasen bzw wie check ich das?

Das mit der Anzeige ist ohnehin eine andere Baustelle als die tatsächliche Füllmenge.
    Davon ausgehend, dass der TE 10l nachgekppt hat und an der nächsten Tanke 40l rein gefüllt hat,
    ergibt das im besten Fall 50l und somit eine Differenz zum maximal möglichen Fassungsvolumen.

Entweder hat die Zapfsäule zu früh abgeschaltet (kommt manchmal vor, wenn der Sprit ungünstig reinläuft),
    oder dein Tank war nicht komplett leer und der Fehler für das Ausgehen liegt woanders (zb Dreck im Filter, welcher durch die Zeit bis zum wieder Anlassen sich anders verteilt hat und die Verstopfung gelöst hat?..)

Ja genau das mein ich,
    Ja ob das ein anderes Problem ist daran habe ich auch gedacht aber was?
    Ich bin normal auf den Parkplatz gefahren, abgestellt und 2h später war er nur am gurgeln und wollte nicht anspringen, nur immer so kurz einen Huster.
    Dann Benzin reingekippt und ohne Probleme gestartet

Hallo,
    ich habe ein bisschen ein komisches Problem bei meinem 2,3er Quattro
    Und zwar lt. Google bzw Betriebsanleitung gehen in den Tank ja 66 Liter rein
    Jetzt bin ich mal knapp 400km gefahren und das Auto ist stehen geblieben, :sshithappens: habe dann 10 Liter aus einem Kanister getankt und er ist wieder gelaufen wie am ersten Tag.
    So ich zur Tankstelle und knappe 40 Liter getankt und das Auto war voll.
    kann mir das irgendwer erklären was da sein könnte? Tank schaut von Unten Ok aus also keine Beulen oder ähnliches.
    Tankanzeige spinnt bei mir leider deshalb bin ich gestanden..
    lg