Ok danke
Dann wird ich die Pumpe und alles mal ausbauen und tauschen damit meine Anzeige auch mal wieder geht
Beiträge von Walker31
-
-
Ok danke erstmal,
Das mit der Entlüftung wird ich mal versuchen, ansonsten diese Saugstrahlpumpe wird wahrscheinlich nicht gerade einfach auszubauen sein oder -
Achso Ok
Also wenn ich das richtig verstehe sind die Tanks mit einem Schlauch verbunden und wenn der verstopft ist kommt aus einem nix raus.
Wo find ich den am besten? -
Und genau deshalb gibt's nur wenige Gründe dafür:- Tank leer? Ja aber warum gehen dann nur 50 Liter rein?
- Pumpe im Eimer? Dann würde er ja gar nicht mehr fahren oder?
- Anzeige im Eimer? Ja steht immer auf EMPTY
- Leitung zu? Kann mann die durchblasen bzw wie check ich das? -
Das mit der Anzeige ist ohnehin eine andere Baustelle als die tatsächliche Füllmenge.
Davon ausgehend, dass der TE 10l nachgekppt hat und an der nächsten Tanke 40l rein gefüllt hat,
ergibt das im besten Fall 50l und somit eine Differenz zum maximal möglichen Fassungsvolumen.Entweder hat die Zapfsäule zu früh abgeschaltet (kommt manchmal vor, wenn der Sprit ungünstig reinläuft),
oder dein Tank war nicht komplett leer und der Fehler für das Ausgehen liegt woanders (zb Dreck im Filter, welcher durch die Zeit bis zum wieder Anlassen sich anders verteilt hat und die Verstopfung gelöst hat?..)Ja genau das mein ich,
Ja ob das ein anderes Problem ist daran habe ich auch gedacht aber was?
Ich bin normal auf den Parkplatz gefahren, abgestellt und 2h später war er nur am gurgeln und wollte nicht anspringen, nur immer so kurz einen Huster.
Dann Benzin reingekippt und ohne Probleme gestartet -
Ok danke
Ja Tankgeber ist im Eimer ich weiß
Das bedeutet eigentlich das der Tank gar nie leer werden kann? -
Hallo,
ich habe ein bisschen ein komisches Problem bei meinem 2,3er Quattro
Und zwar lt. Google bzw Betriebsanleitung gehen in den Tank ja 66 Liter rein
Jetzt bin ich mal knapp 400km gefahren und das Auto ist stehen geblieben,habe dann 10 Liter aus einem Kanister getankt und er ist wieder gelaufen wie am ersten Tag.
So ich zur Tankstelle und knappe 40 Liter getankt und das Auto war voll.
kann mir das irgendwer erklären was da sein könnte? Tank schaut von Unten Ok aus also keine Beulen oder ähnliches.
Tankanzeige spinnt bei mir leider deshalb bin ich gestanden..
lg -
Danke Leute!
Die ZV ist im Kofferraum linke Seite oder?
Hab mir jetzt die INCA bestellt, bin gespannt -
Hallo,
Hat von euch jemand Erfahrung mit so etwas?
http://www.ebay.at/itm/ZENTRAL…dea31e:g:9P4AAOSwHQ9WZB9cIst so etwas schwer einzubauen, weil bei meinem B4 leider der Schlüssel vom Zündschloss nicht bei den Türen passt
, da wäre so etwas die einfachste Möglichkeit die Türen und das zündschloss wieder mit einem Schlüssel zu sperren oder?
lg -
Hallo,
bin durch Zufall auf dieses forum gestoßen und hab mir gedacht ich meld mich mal an
habe mir vorige Woche endlich meine Traum erfüllt und mir einen Audi 80 B4 Quattro 5 Zylinder zugelegt.
Habe fast 2 Jahre gesucht ( bei uns bekommt man 5 Zylinder in einem normalen zustand ganz schwer)
Bin natürlich sehr froh und hoffe das er mich lange nicht im Stich lässt