Beiträge von 80er Audi - Flo
-
-
also bei mir hat herr tüv nich gemeckert.. und angehalten werd ich auch des öffteren.. da hat noch keiner gemeckert..
du wirst des öfteren angehalten? und da hat auch noch nie jemand was gesagt ? schon mal irgendwas mitbekommen ob es schon mal dafür eine strafe gab ?
passen die (der link den ich angegeben habe) bei mir im audi 80 B4 ?
wo hast du deine her?lg
-
Hallo Leute !
Sind blaue Xenon Scheinwerferbirnen in der STVO wirklich nicht erlaubt?
Weil ich so oft Fahrzeuge mit diesen blauen Lichtern sehe.
Oder muss ich sowas eintragen lassen oder wie funktioniert das, dass ich die bei mir reinbauen könnte.
Hier bei Ebay zu sehen: -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…RK:MEWNX:IT#ht_1886wt_991lg
-
AFAIK = Ergo etc.
puh und was ist das ?
-
AFAIK
???
was ist das ? -
Nein.
darf ich auch Fragen warum ?
ich meine km/h anzeige bis 220 ist bei mir auch, eigtl alles identisch bis auf die bezeichnung.lg
-
Hallo Leute !
ich habe mal ne Frage :
Funktionieren Plasma-Tachoschreiben von VDO auch bei einem UN4 Tacho ??lg
-
So damit hier nicht schon wieder aus gefährlichem Halbwissen falsche Aussagen entstehen hab ich mal kurz einen originalen LS aus dem 90er aus dem Karton geholt und nachgemessen und, siehe da, wenn man die Messungenauigkeit außer Acht lässt haben wir 10cm! Also nix 8, das wäre dann Polo 2F oder Audi 100 Typ43.
Normale 10er passen rein und klingen auch deutlich besser als die beschissenen originalen LS, alleine aber sicherlich noch nicht gut. Übrigens halten meine mit der einen Schraube sehr gut, dank der sehr engen Aufnahmen dort. Wie man allerdings 12er LS in die Öffnungen bekommen soll ist mir ein Rätsel, dafür müsste ich schon ordentlich am Armaturenbrett herumsägen.ja ich habe einen 80er audi B4 ..
und was hat der?
auch wie der 90er oder was ? -
Original sinds übrigens 8er...
10er passen aber rein, Befestigung is halt im Amabrett richtig lausig.
greetz
sind es jetzt 8er oder 10er
?
-
danke für die antworten !
abts ihr irgendwelche gute boxen im sinn die ich dann da reinbauen kann ?
für nen guten sound/bass..lg
-
Habe die Frage mal in den richtigen Bereich verschoben!
aha ok danke
hoffe ich bekomme recht zügig eine antwort .. -
Hallo
ich habe mal eine Frage:
Wie groß sind die kleinen Boxen vorne im Amaturenbrett ? (in cm und in Zoll wäre es super
)
Danke schon einmal im Vorraus !
lg Flo
-
Eine ABE ist eine AllgemeineBetriebsErlaubniss. Das bedeutet das du sofern nichts anderes dort drin steht, so damit fahren kannst
bist du dir sicher ?
weil der , der des zu mir gesagt hat mit dem tüv, meinte , dass das nicht ausreichen würde und dass man das trotz ABE eintragen lassen müsse..
lg
-
hallo leute,
ich habe hier eine suchanzeige für einen heckspoiler ausgeschrieben.
nun habe ich ein angebot erhalten. der heckspoiler wird mit befestigungsmaterial und ABE verschickt.
nun meine frage:Muss ich mit einem Heckspoiler mit ABE trotzdem zum TÜV und eine Einzelabnahme machen lassen ?
falls ja dann kommt mir das ja nochmal sauteuer !!
weil ich heute erfahren habe dass man zum tüv damit muss weil dass irgendwie die länge oder sowas beeinträchtigt und dass man sogar auch mit scheinwerferblenden (böser blick) zum TÜV müsse ..
stimmt das alles ?
bitte euch um eure hilfe !danke schon mal im vorraus.
lg -
km/h 1km =1000m 1h = 3600s daraus ergibt sich der faktor 3,6
genau
-
okay
soll sich unser "unerfahrener" aussuchen
-
Lollomat, lauter Rechner hier bei uns....Glaube die unterschiedlichen Ergebnisse ergeben sich durch Aufrundungen oder eben nicht....Hahhahahahah SChön Leute so muss das sein, machen wir ne Matherubrik auf?
wie schon gesagt: ich habe auch mit den gerundeten werten weitergerechnet
wenn es super exakt sein soll dann mit ungerundeten werten weiterrechnen -
darf ich?
nehmen wir doch das Mittel von 10,8s
-> 60m / (20 / 3,6) m/s = (54/5)s = 10,8s
(100km/h /3,6) = 250/9 m/s => [ (250/9) * 10,8 ]m = 300m - finde so gibt es auch einen schöneren Wert und es ist exakt.Bei mir gab es Punkteabzug für zu wenig Nachkommastellen, aber auch Abzüge wenn man zu viele Nachkommestellen hatte, da hat schon eine Stelle zu viel gereicht damit es keine Punkte für ein Ergebnis gab
Anmerkung dazu:
Dieser Wert wäre genauer, weil auch 2 Nachkommastellen bei der Zeit würden das Ergebnis schon verfälschen. Wenn man nämlich genauer rechnen will, würde in der Größenordnung schon der Verlust des Spurwechsels dazu beitragen
Dann wäre die effektive Geschwindigkeit in den je 25m die Wurzel der Summe der 2 Beträge der Geschwindigkeit vorwärts, sowie der Geschwindkeit mit der sich das Fahrzeug auf die andere Spur bewegt. Das fließt schon in die 2. Nachkommastelle in der Zeit einich weiß nicht welche "kenntnisse" du hast bzw. ob du dich darauf spezialisiert hast ..
also ich zumindest in meinem physik grundkurs mach es so .. mit 2 nachkommastellen , weil es hier auch zulässig ist und sehr exakt angegeben werden kann.aber wie gesagt : ich will hier keine kritik auf dich ausüben !!!
-
ich mir auch
die gleichen aufgaben hatte ich auch vor 2 jahren in der 11.klasse
-
hehe
ich hab gar nicht gemerkt dass du auch des gelöst hast
als ich des dann beantwortet hab , hab ich dann auch gesehen dass su über mir schon geantwortet hastzumindest haben wir die gleichen ergebnisse (bei mir halt gerundet) das heißt doch schon mal was gutes