danke
die dichtungen und bolzen habe ich von erlring liege damit knapp bei ca. 120?-dafür weiß ich das es kein billiger mist ist
Beiträge von -Maxat-
-
-
guten tag zusammen.
habe heute vor die ZKD zu wechseln.
ventildeckeldichtung und schaftdichtungen mache ich gleich mit.die dichtungen und die schrauben habe ich,
meine fragen an euch:
1. was brauche ich noch?
2. soll ich den zahnriemen auch gleich mit machen,obwohl der vor 50000 neu gemacht wurde?
3. muß ich das alte öl ablassen und neues rein machen,oder kann das alte drin bleiben?danke im vorraus
-
Also bist du dabei!
Ohne dich macht das Lasermaxx auch nur halb so viel Spaß!aber diesmal zieh ich mir was schwarzes an,letztes mal war ich ja voll in weiß.und im schwarzlicht war ich ja nicht zu übersehen
-
...einen B 4 verkauft man doch nicht !
hab beschlossen das der bleibt.
samstag gehts dann doch an die kopfdichtung und wenn man dabei ist, werden ventildeckel und schaft dichtungen auch neu gemacht! -
also wenn ich meinen bis dahin noch habe,komme ich auch...
das steht aber alles noch in den sternen -
alles klar,danke
-
hallo liebe leute
wenn ich den druckregler wechsel,läuft in der regel viel benzin aus??
weil da ja doch so ein paar bar druck drauf sind,oder verstehe ich das falsch?
danke -
liebe leute,es tut mir leid....muß absagen
ich kann diesmal nicht kommen
alle machen krank und ich wurde jetzt zum malochen verdonnert -
männers... ich wünsch euch morgen viel spaß.
kann wie gesagt leider nicht teilnehmen an dem treffen.
aber nächstes mal -
ein feines auto
-
ich habe damals (vor 3 jahren) ausbildung angefangen,hatte führerschein,aber kein auto-war also auf arbeitskollegen angewiesen.der hat gerne mal verschlafen,hat krank gemacht und kein ton gesagt u.s.w.
ich stand morgens bei wind und wetter draußen habe auf ihn an der straße gewartet und hinterher zugesehen wie ich doch 10km zur firma kam und lack von chef kassiert habe.
22.04.2009 hatte ich langeweile,im inet gestöbert "autoscout"
alles angeschaut und immer wieder war was dabei was mir nicht gepasst hat
und dann stand da zwischen rover,opel,ford und dem ganzen mist AUDI 80 2.0E 115PS, ich sofort genauer betrachtet.
ich zu vater hin "vater laß hinfahren"in lage (90km von mir) angekommen.
voll enttäuscht das ding hatte macken und kratzer ohne ende von denen vorher keine rede war!
der junge stand da und wusste nicht was er sagen sollte,den der vorbesitzer (sein opa) vor kurzem verstorben und der bengel wollte das auto einfach loswerden-ihm war alles latte.gehandelt,disskutiert und weiter gehandelt sind wir auf 1600? stehen geblieben.
also Audi 80 B4 2.0E
bj 93
ABK
damals 107000 gelaufen
ein vorbesitzerjedesmal wie das erste mal
-
willkommen
-
man habt ihrs gut
würde auch zu gerne kommen-geht leider nicht -
lol,polen wissen was gut ist
-
ich würde gerne erscheinen,aber bekomme es nicht hin beide treffen zu finanzieren.
april und mai jeweils ein treffen geht für mich als azubi nicht.
sorry- wäre zu gerne vorbeigekommen -
die wollten es anderen zeigen,was der quattro alles kann
-
das stimmt
-
die wollen zeigen , das es die besten autos sind!
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.QUATTRO
-
hi
du suchst noch?du hast noch nicht??