Da laufen eh nur alles wisser und ungelernte kfz experten rumm
Beiträge von 2.0
-
-
Morddrohung oh man.... Wer mich im internet angreift der muss halt damit rechnen das ich mich wehre! Und wie und welcher art das ist meine Sache. Da gibts kein buch für in dem man nachschlägt, die verbale Gewalt ging zuerst von ihm aus. Verwechselt wird internet oft mit dem wahren Leben, wahrscheinlich wären wir alle die besten Freunde, aber Leute müssen sich immer zusammentun und andere ausgrenzen davon kommt sowas, die 5zylinder Gang.. Ok dann halt Abschottung sowie in Deutsch land... 2 Klassengesellschaft. Wie gesagt im echten Leben bin ich vllt der der euch mit meinem schnöden abt zur nächsten tanke zieht..
-
ja Frust kann man es nennen wenn Ihr mit hochgehaltener Nase auf alles mit dem Finger zeigt, ihr seit genauso wie die Leute die sich über den Fiat Multipla lustig machen, genauso zieht ihr über den ABT her ohne Respekt zu der Technik. Nie hat mal jemand was gegen die 5 Zylinder gesagt und jetzt pisst ihr euch ein weil ihr nicht kritikfähig seid
-
unterstes Niveau is einer der mit seinen Assi ausdrücken um sich wirft.
und alles schön wieder umschreiben, Feigling mach doch den Ursprungstext wieder rein das du gleich gebannt wirst
liebe deinen Nächsten Stafan -
Und der Abt is ned beliebt er is nur billig weil ihn ein audi Fan nicht will und fürn Export noch zu gut also wird alles verheizt und der ganze Mist sortiert sich die nächsten Jahre selbst aus.
Ein paar gute gepflegte werden Überbleiben der Rest verschwindetja bei mir steht so einer. Dissrespekt erzeugt Dissrespekt. Also 5Zylinder Fans? Nehmt eure Multimeter und Boschtester und verkriecht euch in eure Reparaturanleitungen und freut euch wenn ihr mit 43 ps !!!! ganze 3 Sekunden schneller auf 100 seid
-
Die Zulassungsstatistik ist doch momentan noch kein Maß für die Beliebtheit eines Modells / Variante, das wird noch einige Jahre dauern. Die Zentralduschen wurden halt zigfach öfter gebaut als alle anderen zusammen. Und trotzdem habe ich auf noch keinem Treffen eine ABT Fangemeinde ausmachen können
.
Was ich nicht verstehe ist, warum hier der ein oder andere meint er muss das schlecht machen was er selbst nicht hat. Kann man nicht einfach akzeptieren, dass sich die Leute an ihrem Hobby und in DIESEM Fall IHREM 5 Zylinder erfreuen!?
Wer hat denn mit dem Scheiss angefangen? Komisch ich les immer nur ABT sei ne Luftpumpe und Sprittschlucker, hab noch nie was gegen nen 5Zylinder gelesen
Also sagt die Zulassungsstatistik nicht was beliebter ist?
oke. Also kaufen die Leute was sie scheisse finden? Macht Sinn.
Denkt bitte bitte einfach an mich das nächste mal wenn euer 5Zylinder mal wieder ruckelt, nicht anspringt, kein Gas annimmt, und ihr euch fragt obs am Klopfsensor am Drehzahlrelais, Drosselklappensensor, Druckfühler, Druckregler, Eines von 5 Einspritzventilen, Kaltstartrelais, Leerlaufsteller, Luftmengenmesser, Mengenteiler, Stauscheibe, Thermozeitschalter oder am Warmlaufregler liegt
oder doch Zündung? Oder Zahnriemen? Aber scheisse um den zu wechseln muss die scheiss Front ab.. ach das aber doof ...
Motor muss auch mal raus... kacke Front ab... Simeerung undicht... kacke front ab...
-
Die Zulassungsstatistik sagt was anderes
-
Ich kanns einfach nicht mehr lesen... ''Quattro'' ''5Zylinder'' ''PN-Pipes'' ''Welches Fahrwerk''
Ihr habt alle irgendwie zuviel Fast and the Furious gesehen kann das? Solltet mal zum Psychator euch gegen Statussymtomen behandeln lassen. -
Welcher ist wohl der beste 5 Zylinder!? »
gar keiner, überhypt und vom Aussterben bedroht. -
Mercedes gammelt heute noch... Neuwagen
-
Ich find das es wien' Achsbruch aussieht, und die Lager drunter leiden inklu Bandscheiben
aber das ist ja Geschmackssache
-
Warum macht man sowas? Also tieferlegen mein ich jetzt
-
Ich finde sogar es werden mehr 80ger...aber das Seltsamme ist das die Schneller wechseln... sprich beim letzten besuch waren es alle wieder andere als davor.
2.0 Warste schon in Hünxe oder Emmerich am Rhein?Ney, so großartig musste ich auch zum glück keinen aufsuchen, hab mal über ebay kleinanzeigen ein Kotflügel bestellt, auf den Bildern alles gut aber konnte mit nem Schraubenzieher durchstechen überall war der verrostet, deshalb am liebsten schrottplätze da sieht man was man bekommt
-
Gehen bei Euren Schrottis auch immer mehr 80er weg? Hier im Münsterland bei den 2 größeren steht fast keiner mehr... es wird weniger hab ich den Eindruck
-
Der sitzt immer außen dran
Ich hab nun gedacht ich bin das Problem los aber der letzte hat wieder nur 50tkm gehalten...
für mich sitzt der innerhalb des Gehäuses
http://www.m-autoteile.de/docu…11/111442151/442278-2.jpg
und hier außerhalb https://data.motor-talk.de/dat…2-8141823443400805534.JPGdie wollen nicht das man den einfach austauschen kann, das hat schon seine gründe
-
Hab lang nix mehr hier reinschreiben müssen
Aber gestern hats mir malwieder den Limaregler entschärft. Langsam nervts.... Ein Glück hab ich noch nen Monat bis Saisonbeginn
Innen oder außensitzend?
-
Jede Menge Geld und vor allem Arbeit in den Audi gesteckt und Spezial Werkzeug angeschafft
Bremsen für viel Geld KOmplett überarbeitet bis heute nicht wieder richtige bremsleistung heute dann den Fehler Speicher ausgelesen... ABS Sensor hinten im Eimer und Hallgeber
Wieder noch mehr Geld rein gesteckt
lass den hallgeber wo er ist, er ist nicht kaputt
-
-
In das Waschanlage mit aufwendigem langen Waschprogramm kam nichts rein.
Nächste woche stellen wir das auto untern gartenschlauch.
Boden ist entrostet und versiegelt.Quelle allen Übels finden, und dann wieder schön machen
Mfg Andi
Aber vom Feuchtigkeitsverlauf scheint es ja schon von oben links zu kommen oder und da ist Sicherungskasten und Haubenzug... kannst dich ja mal rückmelden falls was gefunden wurde
-
Die Frage is ja wos' Wasser her kommt, also ich hab mein Seildurchzug komplett mit silikon abgeschmiert, du könntest ja in die Waschanlage fahren mit nem Kollegen und dann mit ner Tschenlampe/Handy gucken wo etwas runterfließt...