Schmiermaxe und Jonny, vielen Dank für eure Tipps - die haben mir sehr geholfen. Jetzt noch ein wenig spezifischer googlen und dann sollte das ja demnächst angegangen werden können!
Beiträge von Pascal007
-
-
...klingt total blöd, aber ist so. Seit geraumer Zeit treibt sich bei uns ein Marder herum. So...und jetzt habe ich gelesen , dass man sich auch für´s Auto einen Marderschreck zulegen kann, aber dass es durchaus sein kann, dass die Kosten dann sehr hoch sind, weil man den nicht unbedingt selbst einbauen kann. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?! Ich habe ja auch eine Auswahl gefunden, weiß aber nicht so recht, für welchen ich mich entscheiden soll. Am besten in der Werkstatt mal nachfragen oder...?! :? Was meint ihr?! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich möchte ja morgens nicht mal am Auto stehen und nicht losfahren können, weil irgendwas durchgeknabbert wurde oder oder oder.
Liebe Grüße! -
Hallooooo herzlich willkommen
-
oh mann ich war letzte Nacht auch viiiiiel zu lang wach und würde jetzt gerne das Licht wieder aus machen anstatt zu arbeiten
das kommt davon, wenn man sich zwischen den Jahren keinen Urlaub nimmt so wie alle anderen vernünftigen Menschen ........
-
Heute morgen auf der Rückfahrt von der Arbeit im Stau gestanden ..... ahhh wie ich es hasse
-
oh das ist ja mal cool .... ich denke mal drüber nach, mir den zu bestellen
-
Habs umgekehrt erlebt, ne Freundin von mir hatte beef mit ihrem Freund, weil ER ihre karre kaputtgefahren hat
Und dann immer dieser Spruch von ihm; "Fährt ja noch"
"Fährt ja noch" bei sowas fehlen mir die Worte.
haha oh nein, der spruch ist ja echt übel, glaub da wäre ich durchgedreht
manche leute checken es halt einfach nicht, dass für den ein oder anderen das auto eben einen besonderen wert hat. es hat ja jeder so seine dinge, die ihm wichtig sind, und das sollen andere auch bitte respektieren. -
Eine Flasche Bombay Saphire Gin
(weiß, das hat nichts mit Audi zu tun, aber Gin ist halt auch ziemlich geil
)
-
danke ich wünsche dir und allen anderen hier auch schöne Feiertage und natürlich auch einen guten Rutsch
-
ich würde auf jeden fall ein iPhone nehmen! iOs ist einfach viel benutzerfreundlicher als android. ich komme mit meinem iphone so viel besser klar als mit allen anderen handys, die ich davor hatte, es ist total intuitiv! preis ist halt das einzige manko, aber ich finde, es lohnt sich
-
Boah mich kotzt einfach meine Freundin gerade mega an
hat beim einparken nen Baum gerammt und nun hab ich mega die Delle in meinem schönen Wagen -.- Ich weiß, sie hat es ja nicht absichtlich gemacht, aber sie weiß, wie heilig mir meine Karre ist und motzt außerdem immer rum, wenn ich Witze mache von wegen "Frauen können ja nicht so gut einparken wegen schlechtem räumlichen denken". Dann zickt sie rum und meint, das wäre sexistisch, aber anscheinend ist es ja doch einfach nur die Wahrheit
-
nen neuen Thermostat
-
Hab auch eine von Fossil, ist zwar nicht die beste Quali, aber für den preis ok finde ich. Und ich habe ein Lederarmband, weil ich es ienfach am angenehmsten zu tragen finde und leder immer irgendwie so nen Charakter hat
-
also ich finde dunkel besser. hat irgendwie mehr stil meiner meinung nach und außerdem sieht man dann auch den dreck nicht so schnell