Beiträge von Antje´s Traum

hihi, ich und einstellungen an pc oder inet. das passt nicht 8) .

na mal schauen, die hintere verkleidung habe ich ja jetzt schon bestellt und wenn die da ist kommt da ein neuer zahnriemen rauf und die verkleidung wird auch gleich eingebaut. dann wird mal zum testen die vordere vom a6 dran gehalten, der steht ja vor der tür.

erik

die frage ist ja immer nur wo der unterschied ist.
    es muss ja nicht ein unter schied in der form sein sondern etwas anderes material oder die grundform ist und eine andere nummer und schon ist nur z.b. eine halterrung fürn unterdruckschlau.

ist schon lustig, ich gebe die teile nr bei googel ein und es kommt nur seiten lang müll und bei dir kommen seiter hervor die mir nicht angezeigt werden ?(

erik

tacho, bei meinem coupe fehlt seid dem kauf die vordere und hintere zahnriemen abdeckung der rechten bank.
    laut audi sind es die nummern:
    - 078109123h vordere
    - 078109145c hintere

da diese recht teuer bei audi sind würde ich mir gerne gebrauchte besorgen, die hintere gibt es bei ebay aber die vordere nicht mit dieser oe nummer.

und jetzt zu meiner fragen. passt z.b die 078109123n oder 078109107h auf die anderen orig verkleidungen oder sind die anders geformt?

erik

moin, ich bin der erik aus wismar.
    ich habe meiner frau vor knapp zwei wochen ein 93` coupe 2,8E quattro gekauft.
    warum? na weil sie vor 11jahren ihr coupe verkufen musste und ihm immer hinterher geweint hat.
    die frau heist antje und daher der benutzername "antje´s traum"= frau+traumauto :) .
    noch etwas zu mir, ich bin 30jahre, kfz lulli und habe ein arsch voller hobbys (fast alle auf zwei rädern 8) ).
    ich bin zwar in einigen foren unterwegs aber es hat ja jedes so seine eigen arten, also nicht gleich erschlagen wenn mal ein thema nich an der richtigen stelle landet :D

erik