Hallo Zusammen,
ich hab mir vor kurzem einen Audi 80 B3 zugelegt. En wenig mitgenommen aber soweit ganz gut, war auch nicht teuer. Der erste Weg führte ganz klar zu Google. "Audi 80 Forum" und pengt. Bin ich hier gelandet. Erstmal Daumen hoch an alle Mitglieder. Die meisten meiner Fragen konnte ich mir durch die Suche selbst beantworten aber leider nicht alle.
Ich hab ein paar Kleinigkeiten bei denen ich dachte das mir das Forum weiter helfen kann.
Meine Erste Frage bezieht sich auf die Digitaluhr. Die Zeit mir nur die Stunden beim rest fehlt glaub ich der Kontakt der Folie oder so denn die Minuten sind nur Orange. Gibt es die Uhr einzelnd oder macht es sich einfach den Tacho zu tauschen?
Meine zweite Frage wäre der Scheibenwischer. Wenn ich den Helbel nach unten drücke wirkt der wie ein Taster. Also in dem Moment wo ich los lasse bleibt auch der Wischer stehen. egal wo er grade steht. Lenkstockschalter oder Relai? Habe gelesen das auch das Relai aus dem Golf 3 passt. Stimmt das? So eins habe ich nämlich noch da.
Ich hoffe ihr habt Antworten parat.
Vielen Dank im Vorraus
Andre