Beiträge von Mecky

Ich weiss jetzt nicht ob bei dir die Kabel alle original sind. Aber ich habe letztens meine Türverkleidung abgebaut, da hab ich den Stecker getrennt und das war die Verbindung Kabelbaum zur Türverkleidung, würde ich jetzt mal behaupten. Da können sozusagen die Stecker am Spiegel- und Fensterheberschalter an der Verkleidung bleiben.

Gruß Mecky

Geputzt, gesaugt, Radkappen mit neuen Audi-Aufklebern bestückt und defektes Kabel für Kofferraumbeleuchtung lokalisiert. 8o

Auf der Grube mal genauer unten drunter geschaut, Sieht sehr gut aus, nur eine verbogene Schraube von einem Hitzeschutzblech gefunden, Vorbesitzer ist wohl mal Bodenkontakt :stopping: Ja der Auspuff ist ja auch noch von 1994 und sieht noch top aus :thumbup: Motor unten etwas ölig, Venildeckeldichtung saut ein bisschen :thumbdown: .

Gruß Mecky

Na aber wieso soll das kein Schnäppchen sein, Preiswertere sind meist mit mehr KM und sehen bestimmt nicht so aus wie dieser. Austattung hat er das was man braucht, und vom Zustand ist er wirklich wie ein Jahreswagen, selbst der Motor hat mehr Staub als Ölflecken, die Agregate sehen aus wie Neu.

Für mich ist es ein Schnäppchen 8o und dazu noch in der Nähe gewesen.

Gruß Mecky

Man kann auch mehr ausgeben, wenn man will.

3000,- hat er gekostet, vom freien deutschem Gebrauchtwagenhändler. Mit neuer Inspektion und neuem TÜV. Meinen 12 Jahre alten Sharan 19tdi mit 270tkm auf der Uhr und Getriebeschaden hat er noch für 1000,- in Zahlung genommen, hab also am Ende 2000,- hingelegt. :thumbup: Ich glaub er wusste den Wert des Autos nicht richtig zu schätzen.

Gruß Mecky

:hi:

Hallo, ich bin Heiko (Mecky) 46Jahre und habe nun nach vielen Jahren wieder einen Audi. Mein erstes "West-Auto" war ein Audi 80 (B2), dann hatten wir 3 Audi 100. Den letzten 2,3i Limo hatte ich nur abgegeben, weil er uns zu klein wurde. Mit Hund ist ein Bulli dann doch besser :thumbup: . Das ist nun schon 14Jahre her. Unsere Familienkutsche ein Sharan hat sich nun leider mit Getriebeschaden verabschiedet. Auf der Suche nach einem günstigen Audi bin ich auf einen Audi 80, BJ 94, 2,0E mit sagenhaften 70tkm gestoßen. Habe natürlich sofort zugeschlagen und stelle das Wägelchen auch noch vor.

Gruß Mecky

Da isser.